Thema: Auch mal wieder was zeigen möchte

Forum: Stempeln

Autor manuela99


manuela99 - 25/1/2008 um 13:53

Gestern habe ich auch geblitzt und ich möchte euch das Ergebnis zeigen
http://666kb.com/i/avjlu8uko217z1c1y.jpg
Ich hoffe sie gefällt euch

ente535 - 25/1/2008 um 14:32

Das ist ein schönes Kärtchen.
Mir würde sie noch besser gefallen, wenn du das Bändchen nur um das Stempelmotiv angebracht hättest. Und der Hintergrund erscheint mir etwas zu kahl.

Allerdings habe ich hier mitbekommen, dass man beim Blitzstempeln nicht sonderlich viel Zeit zur Verfügung hat. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternschnuppe7 - 25/1/2008 um 17:16

Das ist ja süss, tolle Karte und das Motiv ist so niedlich.

LG Maria

pelziputzi - 25/1/2008 um 21:20

gefällt mir gut dein kärtchen, aber wie ente schreibt vl. noch ein paar perlen rundherum oder so ??

Twin_Kati - 25/1/2008 um 21:55

eine sehr schöne karte ist das! :thumbup:

glamourfee - 25/1/2008 um 22:14

sehr niedliche Karte :thumbup: :thumbup: würde sie so lassen.

LG glamourfee

Strotmann - 26/1/2008 um 06:20

Eine tolles Stempelmotiv, aber deine "rote" Schleife erschlägt die ganze Karte.


LG Doris

manuela99 - 26/1/2008 um 17:03

Ich danke euch für eure Kommentare und Tipps, denn nur dadurch kann man sich verbessern :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=64722