Thema: ATC Book

Forum: Stempeln

Autor ClaudiaMultiple


ClaudiaMultiple - 31/1/2008 um 11:37

Dat Katikreativsche hat sich bei mir ein ATC Book erpreßt.... Da mußte sie dann mit diesem Ergebnis leben:

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?pic_id=489

und hier ein Detail:
http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?pic_id=490

Innen sieht es aus wie der HG hier (beige mit Schnörkeln bestempelt) und die ATC´s darin können in Hüllen (die aussehen wie Visitenkartenhüllensammelmappen) gesteckt werden und man kann sie schön bestreicheln ohne dass sie abnutzen.

Majamaus86 - 31/1/2008 um 13:41

Hallo Claudia,

gefällt mir sehr gut Dein ATC`Book.

LG
Ulla

ente535 - 31/1/2008 um 14:17

Mir gefällt es auch sehr gut. Die Beschriftung des Buches finde ich besonders schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

manuela1985 - 31/1/2008 um 19:05

Mir gefällt dein Buch auch total gut.

LG manu

Tintenwelt   - 31/1/2008 um 19:06

Ein tolles Book!

mercedes21 - 31/1/2008 um 19:07

Mir gefällt dein Buch total gut.

LG
mercedes21

oberzicke68 - 31/1/2008 um 19:10

sieht das guuuuuuuuuuuuut aus!!!

Ich brauch auch mal ein neues............und ein von anderen gemachtes ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, als ein für einen selber gemachtes.........oder??????????? :lol:

Manu3Ableger   - 31/1/2008 um 20:34

Boah! Dein ATC Book ist soooo schön geworden! Einfach ein Traum!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

chrikki76 - 31/1/2008 um 20:49

Ich glaube, mit so einem ATC-Book kann jeder ganz gut leben. Ohne so ein Book ist es allerdings eher schwer :redhead: Sieht echt schön aus, was du da gebastelt hast.

ClaudiaMultiple - 31/1/2008 um 20:56

:redhead: :redhead: :redhead:

UI danke für die netten Komplimente..... Hat Spaß gemacht das zu bauen....

Oberzicke war das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Die Buchstaben sind übrigens Cuttlebug oder Sizzix Stanzteile...

Pekinese - 31/1/2008 um 22:48

Das ist genial ....LG Renate

flati   - 31/1/2008 um 23:00

Das ist ja megagenial, sowas muss ich auch mal für meine ATCs haben
Auf meine TO DO LISTE schreib

mamapia - 1/2/2008 um 06:50

Hammerschön Claudia!

oberzicke68 - 1/2/2008 um 09:57


Zitat von ClaudiaMultiple, am 31/1/2008 um 20:56
:redhead: :redhead: :redhead:

UI danke für die netten Komplimente..... Hat Spaß gemacht das zu bauen....

Oberzicke war das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Die Buchstaben sind übrigens Cuttlebug oder Sizzix Stanzteile...


ach was.........ich würde nie mit nem Zaunpfahl winken - wie geschmacklos........ :bitte:



















ich würde direkt den ganzen Baum nehmen :sofa:

[URL=http://imageshack.us]http://img206.imageshack.us/img206/3256/baum00007tm5.gif[/URL]
By zicke1968

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65078