Thema: Karten zum 85. Gebu

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 1/2/2008 um 16:52

für meine Oma hab ich "eben" gewerkelt.

Die gelbe ist für meine Mum, ich denk die passt doch ganz gut :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020011.jpg

und diese hier von meinem Bruder, Freund und mir :) :) :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020012.jpg

Ich weiß, die Karte hier ist ziemlich leer, aber bei dem riesigen Motiv hab ich nicht so viele Möglichkeiten.

GLG DANA

Bavaria - 1/2/2008 um 17:00

Sehr schöne Karten!
Wie hast du die riesige "85" gemacht?

Tigger-dr - 1/2/2008 um 17:02

HUhu :)
Die 85 ist gestempelt und ausgeschnibbelt :)
Auf die Ränder bitte nich so genau achten, bin ne Niete im schnibbeln :lol:

ente535 - 1/2/2008 um 17:04

Die obere Karte ist Zucker. :love:
Die untere Karte ist nicht zu leer, und das Motiv ist echt cool. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Strotmann - 1/2/2008 um 18:20

Deine eine Karte ist sehr schön... tolle Farbe, die eine zweite seh ich leider nicht. :lol:

Tolle Karte!


LG Doris


[Editiert am 1/2/2008 um 18:20 von Strotmann]

katikreativ - 1/2/2008 um 18:24

eine karten sind toll, besonders die erste ist so schööööööön..das motiv ist wunderbar!
kati

chrikki76 - 1/2/2008 um 19:49

Ich finde beide Karten sehr schön. Die zweite ist auch nicht zu leer. Alles andere würde ja vom Motiv ablenken. Und das (Motiv) ist super!

Werrageist   - 1/2/2008 um 20:33

Beide Karten gefallen mir sehr gut! :thumbup:
Bei der 1.Karte finde ich die Farben total toll! Aber die 85 finde ich leider viel zu groß? Denn diese Zahl kommt so in den Vordergrund, so dass das wunderschöne Stempelmotiv kaum auffällt.
Die 2. Karte finde ich perfekt! Du hast schon recht, dass du wegen dem großen Motiv keine andere Möglichkeit hast.

Twin_Kati - 1/2/2008 um 23:48

gefallen mir! :thumbup:

Tintenwelt   - 2/2/2008 um 09:10

Wunderschöne Karten! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65176