Thema: Valentinskarte für meinen Schatz

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 3/2/2008 um 21:18

Hallo !

Ich habe letze Nacht diese Valentinskarte für meinen Schatz gemacht.

Er steht nicht so auf das "Gedöns" auf den Karten , deswegen ist hier auch keins zu finden.

Wie findet ihr sie ?

Liebe Grüße, Steffi

http://img81.imageshack.us/img81/20/valentinzb1.jpg


[Editiert am 3/2/2008 um 21:19 von mummy123]

hippe - 3/2/2008 um 21:19

Woooooooooooooooooooo????????????????????

Ich seh nix, aber auch gar nix :lol: :lol: :lol:

LG Hippe (Conny)

ahhhhhhhhhh, kurze Zeit später................ prima!
Gefällt mir gut!


[Editiert am 3/2/2008 um 21:20 von hippe]

Familywoman - 3/2/2008 um 21:20

Ist die süß schön schlicht gefällt mir sehr gut!
Gruß DREA :knuddel:

jaguar3112 - 3/2/2008 um 21:26

Gefällt mi super gut!!!
Sehr schön :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

mummy123 - 3/2/2008 um 21:27

@ hippe :
Jepp, das war auch so ! Ich Depp hab´ vergessen das Bild mit einzustellen ! :lol:

Also soooooo schlicht sollte sie dann doch nicht sein,
dass dann gar nix zu sehen ist . :lol: :lol: :lol:

@ familywoman und hippe :

Dankeschöööön ich freu´ mich das sie euch gefällt !

Sunny77 - 3/2/2008 um 23:04

klasse Karte, sie ist dir super gelungen

LG
sunny

gisgor - 3/2/2008 um 23:51

die karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, gerade weil sie so schlicht gehalten ist. da kommt das wesentliche erst richtig zur geltung.
lg giesela

irishgirl - 4/2/2008 um 05:35

Eine sehr schöne Karte, da wird sich Dein Schatz aber freuen!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65354