Thema: DAUERWERBESENDUNG - Szenen Stempeln mit Kermet und Kati - vorsicht sehr lang

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 6/2/2008 um 13:57

(INFO: Alle Bilder selbstgemalt oder selbstgeknipst von mamapia.)

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Oh hallo Leute - schön dass ihr da seit. Heute zeigen wir euch was ganz Tolles:
Szenen stempeln. Viele wissen gar nicht was das ist -das ist aber nicht schlimm, denn heute hab ich mir jemanden eingeladen, der es uns zeigen möchte. Und zwar die Kati:

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Oh - hallo Kermet- freut mich, dass du mich eingeladen hast. Wie gehts dir denn?

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Mir gehts total froschig - ich freu mich schon, denn ich weiß du willst uns und den Kinder was tolles zeigen.

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Naklar kermet - da will ich auch gleich anfangen. Stell dir mal vor, es gibt sooo viele Stempler auf der Welt - bei der Post, auf dem Arbeitsamt, am Eingang von Diskotheken....

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg ..ja das stimmt - nicht wahr Kinder - habt ihr auch schon oft beobachtet!

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg aber es gibt auch noch gaaanz viele Hobbystempler, die tolle Sachen bestempeln oder wundervolle Karten gestalten, aber die machen immer nur so dass, was sie gut können aber vor etwas neuem schrecken sie gern mal zurück. Deshalb mach ich heut mal einen
Szenenstempelkurs für Anfänger
mit euch.


http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg auja - das ist fein.

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Also zunächst brauchen wir erst mal leeres Papier, verschiedene Stempel - das müssen überhaupt keine typischen Szenenstempel sein, sondern wie ich hier bei meinen ersten Beispiel - einen Frosch und ein paar Blumen, die ich sonst getrennt auf Glückwunschkarten verwende. Heut will ich sie mal kombinieren und zwar so:

Zuerst stempeln wir den Frosch auf das leere Papier und nochmal auf ein Post-it und schneide es konturengetreu aus - das nennt man dan Maske:
http://img209.imageshack.us/img209/1681/01wj7.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Was für ein toller Frosch, sieht aus wie mein Vetter mütterlicherseits....aber, aber, dein Post it ist ja gar nicht gelb???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Ja, das stimmt, ist aber gar nicht schlimm, hauptsache es ist dünnes Papier und beim Postit ist wunderschöner leichter Kleber dran, so dass das bild nicht verrutscht, wenn ich es wie hier auf den gestempelten Frosch lege um dann die Blumen einfach darüberzustempeln:
http://img513.imageshack.us/img513/2447/02bq0.jpg

Schau, wenn ich die Maske weg nehme, dann ist der Frosch vor den Blumen:
http://img513.imageshack.us/img513/3817/03pr6.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Oh - das ist ja fantastisch!!!! Wie Zauberei - aber was macht man dann damit???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Daraus kann man wunderschöne kleine Kärtchen zaubern, die ohne viel Schnickschnack wirken, ganz einfach weil schon die Stempelkombination für sich wirkt:
http://img509.imageshack.us/img509/305/04kl3.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Prima - hast du noch mehr Beispiele mitgebracht???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Natürlich, schau mal, hier hab ich den gleichen Blumenstempel benutzt und ein Entchen davorgesetzt:

http://img509.imageshack.us/img509/9154/05kc0.jpg

Weil das Endchen bissl größer ist als der Frosch hab ich auch den Blumenstempel nochmal "verlängert". Also Maske vom Blumenstempel geschnibbelt - über das Entchen noch drüber geklebt http://img258.imageshack.us/img258/1421/06yf8.jpg

und die Blumen nochmal etwas daneben abgestempelt:
http://img155.imageshack.us/img155/4907/07rh3.jpg

So siehts dann aus - leider kann ich davon kein Kärtchen zeigen, da mein Sohn das Bild unbedingt haben wollte - lach:
http://img168.imageshack.us/img168/2739/08xx9.jpg


http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg jaja - die lieben Kleinen - das kenn ich ....

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Hier noch ein anderes Beispiel, da hab ich ein kleines Kätzchen, dass sich wohl gleich erschrecken wird - lach:

http://img142.imageshack.us/img142/6944/09nu6.jpg

einfach wie gehabt das Kätzchen auch auf Post it und dann verdecken um das Monster "dahinterzustempeln":
http://img212.imageshack.us/img212/444/10bf7.jpg

Hier das Kärtchen, das daraus entstanden ist:
http://img207.imageshack.us/img207/295/11kg8.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Also ich finde das Monster ja bissl gruselig - gehts nicht sanfter???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg lach - naklar - dann stell ich eben eine Tilda hinter das Kätzchen, dann erschrickt es nicht so:
http://img530.imageshack.us/img530/1664/12ag5.jpg

Und gleich noch als Kärtchen:
http://img520.imageshack.us/img520/4993/13qm0.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Ja, das ist viel besser. Hast du noch mehr???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Aber klar, hier hab ich mal eine Tilda zu MOMO gemacht, mit ihrer Schildkröte Kassiopeia...

Zuerst die Schildi stempeln - abdecken, dann die tilda stempeln und abdecken und zum Schluss die Bank stempeln :
http://img503.imageshack.us/img503/5629/14zg1.jpg

Am besten die Zusammenstellung immer auf einem Schmierblatt testen, dann klappts wie von alleine - so könnte das Kärtchen aussehen:
http://img252.imageshack.us/img252/543/15bp5.jpg


http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Aber was ist denn mit denen, die keine Niedlich-Stempel besitzen???

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Das macht gar nix, man kann auch andere Stempel dafür verwenden, so zum Beispiel:

Hier hab ich mal einen Vogel, der an einem Fenster vorbeifliegt:
http://img352.imageshack.us/img352/8506/16nd6.jpg

Wie gewohnt abstempeln - abdecken, Hintergrund drüberstempeln - fertig:
http://img260.imageshack.us/img260/4215/17wa6.jpg

Als Karte:
http://img175.imageshack.us/img175/5961/18ps4.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Ja - das geht natürlich auch!!!

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Und ein Beispiel hab ich noch:

Hier hab ich mal einen handelsüblichen Rosenstempel hinter eine schöne Frau gesetzt, wieder erst die Frau stempeln, abdecken und dann die Rosen drüberstempeln:
http://img249.imageshack.us/img249/9712/dsc00038ll3.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/7947/22xy7.jpg

Eignet sich hervorragend für eine Valentinskarte oder als Geburtstagskarte für seinen Schatz:
http://img151.imageshack.us/img151/8167/23yq8.jpg


http://img239.imageshack.us/img239/9426/kermitdz0.jpg Lieben Dank - liebe Kati - für deinen kleinen Kurs. Bestimmt werden das jetzt noch mehr versuchen. Tschüß Kati, Tschüß Kinder

http://img88.imageshack.us/img88/1708/katiyg6.jpg Das will ich hoffen - Tschüß Kermet, Tschüß Kinder


:sofa: und alle die jetzt Lust bekommen haben, können sich bei meinem Szenestempelwichteln für Anfänger (Stemplerwichtel 11) anmelden.


[Editiert am 27/2/2008 um 08:02 von mamapia]

WilderEngel   - 6/2/2008 um 14:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anmelden? Neee.... auslosen.... kleinMelli hat fertig :lol:

1977 - 6/2/2008 um 14:09

Wow toll!!!

Aber ich mag mich nicht anmelden, hab für sowas keine Geduld, aber bewundere die WErke immer!!!

Aber die Idee mit dem Interview ich schmeiss mich hier imm noch weg!!
Sag mal , hattest du gerade eigenltlich gar keine Zeit??

Nice - 6/2/2008 um 14:10

Ooooooooooooooooooooccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh Kati!
*ansherzraff*
*drüüüüüüüüüüüüüüücccccckkkkkkkkkkkkkdrückdrückdrück*

Renate1981 - 6/2/2008 um 14:13

super mega spitze wunderschön wahnsinn :lol: :lol: :lol: :lol:
toll erklärt u spitze Karten gemacht!!! :thumbup:
lg renate

Lilly2905 - 6/2/2008 um 14:13

:lol: :lol: :lol: SUPER!!! Gaaanz tolle Idee!!! :lol: :lol: :lol: Wenn ich jetzt noch Stempel hätte, würde ich mich sofort und auf der Stelle anmelden.

Schokofee - 6/2/2008 um 14:15

Supergoil!!!

alady52 - 6/2/2008 um 14:21

Klasse Lernkurs! Danke!!!

leofee - 6/2/2008 um 14:27

wow, ich bin immer noch sprachlos von den tollen Szenen die du gestempelt hast. Einfach genial, mach weiter so :thumbup: .

lg leofee

oberzicke68 - 6/2/2008 um 14:38


Zitat:
Naklar kermet - da will ich auch gleich anfangen. Stell dir mal vor, es gibt sooo viele Stempler auf der Welt - bei der Post, auf dem Arbeitsamt, am Eingang von Diskotheken....


:lol: ja schöner Kurs........aber das ist mir zu fuddelig...........erstmal. Anmelden tu ich mich da noch nicht, vielleicht ein anderes mall - der Kurs ist klasse!!

Was hältst du davon, den als Workshop zu veröffentlichen??ß Hier geht der doch unter und dazu ist er zu schade finde ich!!!

happywoman - 6/2/2008 um 14:45

Wow, echt Klasse. Ich werd mal schauen ob ich auch Stemepl habe mit denen ich das machen kann, also welche die halbwegs gut zusammen passen. :happy: Danke für den Kurs. :knuddel:

Melle1 - 6/2/2008 um 15:03

WOW, das hier ist ja sowas von obergenial *kicher* wo nimmst Du nur immer die ganzen ideen her Kati? Habe zwar auch schon maskiert (für Weihnachten), mich aber noch nicht wirklich getraut meine kleinen Blümchen zu anderen Motiven zu stempeln. Werde ich glatt mal testen

Daaaaaaaanke!!!

Bin aber auch dafür das Du den WS inkl. Bilder an die Mods schichst und es als Workshop eintragen lässt

mamapia - 6/2/2008 um 15:19


Zitat von oberzicke68, am 6/2/2008 um 14:38

Zitat:
Naklar kermet - da will ich auch gleich anfangen. Stell dir mal vor, es gibt sooo viele Stempler auf der Welt - bei der Post, auf dem Arbeitsamt, am Eingang von Diskotheken....


:lol: ja schöner Kurs........aber das ist mir zu fuddelig...........erstmal. Anmelden tu ich mich da noch nicht, vielleicht ein anderes mall - der Kurs ist klasse!!

Was hältst du davon, den als Workshop zu veröffentlichen??ß Hier geht der doch unter und dazu ist er zu schade finde ich!!!



Aber es gibt doch tolle Anleitungen in den Bastelideen:

Hier eine einfache von HTML-Fee:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article& sid=11986

Hier etwas aufwändigere Sachen von Mephisto:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article& sid=9644

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article& sid=8944


:knuddel: danke für die Kommentare...Nachmachen ist erwünscht und Zeigen ist Pflicht!


[Editiert am 6/2/2008 um 15:20 von mamapia]

Sunny77 - 6/2/2008 um 15:46

wow, du hast dir ja ne Arbeit gemacht! find ich aber klasse, dass du eine Anleitung geschrieben hast. Vielleicht trauen sich ja noch mehr, Szenen zu stempeln, denn es macht wirklich super mäßig Spaß!!

LG
Sunny

eva112 - 6/2/2008 um 15:50

Hut ab - tolle Idee.
Das Szenestempeln kenne ich zwar schon, aber das Interview ist sooooo genial.
Auf was für Ideen Du immer kommst.
Da gehe ich jetzt gleich mal gucken, wann Einsendeschluß ist.
Grüße Eva112

reikri - 6/2/2008 um 16:10

Danke für die tolle Anleitung - das ist ja mal ne klasse Idee. Da hast Du Dir aber ganz schön Arbeit gemacht. Ich hab zwar auch schon mal Szene-Stempeln probiert, aber Deine Anleitung werde ich mir speichern....

sanny261 - 6/2/2008 um 16:23

boah super genial geschrieben...so versteh ich es sogar :lol: wenn ich jetzt noch n paar mehr stempelchen hätte,würd ichs glatt ausprobieren!aber die stempelchen sind bereits bestellt und ich werds auf garantie testen :knuddel:

der frosch ist ja genial!wo bekommt man den und womit colorierst du?sieht genial aus :thumbup:

mamapia - 6/2/2008 um 16:29


Zitat von sanny261, am 6/2/2008 um 16:23
boah super genial geschrieben...so versteh ich es sogar :lol: wenn ich jetzt noch n paar mehr stempelchen hätte,würd ichs glatt ausprobieren!aber die stempelchen sind bereits bestellt und ich werds auf garantie testen :knuddel:

der frosch ist ja genial!wo bekommt man den und womit colorierst du?sieht genial aus :thumbup:


Der Frosch ist im Moment mein absoluter Liebling - der ist von Whipper-Snaper und ich male mit Pro-Marktern der Firma Letraset aus, denn colorieren kann man das wirklich nicht nennen...

diehex - 6/2/2008 um 16:43

Genial! :lol: Vielen, vielen Dank für die tollen Erklärungen. :beten: :beten: :beten:
Freu mich schon auf die nächste Folge... :lol:

ente535 - 6/2/2008 um 16:46

Hallo Kati,

das ist Spitze!!! :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanny261 - 6/2/2008 um 16:48

dank dir für die schnelle antwort....muß ich mir gleich mal in meinem anti-alzheimer-buch aufschreiben,sonst ist das spätestens in 10 minuten wieder vergessen :lol:

für mich ist colorieren und aus/anmalen dit gleiche-ob nu mit buntstift,aquarellstiften oder oder oder....farbich wirds ja bei allem und wenn mans ganz genau nimmt heißt colorieren ja nüscht anderes als "färben" :lol:

Grinsemax - 6/2/2008 um 16:55

Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
Für mich als Stempelanfänger ist Dein Beitrag sehr
wertvoll.

Lieben Gruß
Susanne

artfrog - 6/2/2008 um 17:38

Ahhh ich lach mich kaputt! Ist das süüüüüüüüüüüüß!!! Wo kann ich das Anmeldeformular ausfüllen??? DAS willsch auch mal versuchen!

tabeafinja - 6/2/2008 um 17:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 6/2/2008 um 17:51

:knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup: SUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!

:knuddel:

Familywoman - 6/2/2008 um 18:05

:lol: WOW das haste ja suppi erklärt jetzt haben das auch so blonde Frauchen wie kapiert!!! :lol: :lol:

Übrigens ein schickes Foto von Dir!!!

Bussie Lieben Gruß DREA :knuddel:

Majamaus86 - 6/2/2008 um 18:18

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Gruß
Ulla

bistelbastel - 6/2/2008 um 18:23

Hach, was bin ich froh, dass dein Beitrag gerade auf der Startseite gezeigt wurde, als ich mich eingeloggt habe. Sonst hätte ich den unter Garantie wieder nicht gesehen!

Die Idee, deinen "Kurs" als Interview aufzubauen ist einfach nur GENIAL!
Dann die Art und Weise, wie du das Interview geführt hast: SPITZE!
Und die vielen tollen Anregungen: OBERHAMMERGENIAL!

Danke, auch von mir Nicht-Stemplerin für diesen wertvollen, amüsanten und lehrreichen Einblick!

Wuehlmaus - 6/2/2008 um 18:55

Absolut genial. :lol:

pelauerpower - 6/2/2008 um 18:56

Absolut SPITZE!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

February22 - 6/2/2008 um 19:02

ach, kati... ich weiss schon, warum du mir so supersympatschisch bist *knuddel* Echt supersüße Idee von dir.... *hachmach* und sehr schön ausgeführt!!!! :knuddel:

Melania - 6/2/2008 um 19:05

Wow, das ist ja super. Hab sogar ich alles verstanden. Mal schauen, ob ich mir nicht doch mal Stempel zulege ;-)

Grüße Melanie

Lume - 6/2/2008 um 19:37

Superklasseausnahmespitzen Idee, den Workshop so zu gestalten! Ich bin jetzt auch neugierig geworden, ob ich das Szenestempeln so hinkriege. An Deine Werke werde ich aber noch lange nicht rankommen, die sind einfach superschön!
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

claudi0410 - 6/2/2008 um 21:26

Supergenial!
Die Idee den Lehrgang in ein Interview zu verpacken ist klasse!!!
Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast, da bekommt man richtig Lust es selbs zu probieren!

zauberhaft2001 - 7/2/2008 um 12:09

:thumbup: Wow, danke :knuddel: für diese wunderbare Anleitungs-Show :lol:

Rani   - 7/2/2008 um 12:21

wow.

die anleitung ist ja der hammer *g*

hab sie mir ein paar mal durchgelesen, so toll finde ich sie.

da bekommt man richtig lust ne szene zu stempeln.

lg
rani

mercedes21 - 7/2/2008 um 12:25

Hallo,
vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht und alles super verständlich erklärt hast.
Für einen Stempelanfänger wie mich ist das super. :knuddel:

LG
mercedes21

anvele - 7/2/2008 um 15:01

Du solltest dich unbedingt bei der Sendung mit der Maus oder so bewerben. Solch ein Talent muss gefördert werden. :lol:

Nein, mal im Ernst. Die Erklärung ist super und sogar ich (blond) hab`s verstanden. :knuddel:

Apple - 7/2/2008 um 16:14

Danke Dir ganz dolle für diesen super Beitrag:

1. weil ich mich jetzt endlich ans Szenestempeln rantrauen werde :happy:
2. weil ich schon lange nicht mehr so eine tolle Anleitung hatte :happy:
3. weil Du mir gerade meinen bis eben total stressigen Tag "geglättet" hast und ich mich köstlich über Deine Kati-und-Fröschi-Show amüsiert hab :happy:

Danke - Danke - Danke!!!!
*Verbeugung*
von Apple

Lumpie - 8/2/2008 um 09:44

Wow tolle Ideen. So kann man mit seinen Stempeln noch viele mehr machen.
Danke für die tollen Tips. Werde ich mal ausprobieren!

LG Sanny

Wuscheltom - 8/2/2008 um 19:55

Hallo,
das ist mal eine Dauerwerbesendung, bei der ich nicht wegschalte ;o)
Klasse gemacht und das alles für die lieben Elfen - so eine Menge arbeit.

nancy28 - 9/2/2008 um 22:27

Absolut genialer Beitrag, vielen Dank :thumbup:

MamaDiana - 10/2/2008 um 22:26

Danke! :beten:
Danke! :beten:
Danke! :beten:

Du bist göttlich, weißt Du das?

Junkibunki - 10/2/2008 um 22:48

DER HAMMER :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HeidiHilbert - 13/2/2008 um 10:17

Aaaargh - du liebe süße tolle Katimamapiaschnuckeline, ich hab`s erst jetzt gelesen, weil drüber stand "sehr lang", und ich hab immer so wenich Zeit - aber das ist sooooooo cool!

Ich glaube, jetzt komme ich um's Szenestempeln auch nich mehr drumrum - einfach, weil du das soooo liebevoll gezeigt hast!


Vielen lieben Dank -
Heidi.

Kerstin-Christkind - 13/2/2008 um 10:32

Das ist wirklich genial gemacht. Vielen Dank. Das möchte man am liebsten gleich selbst ausprobieren...

Nadell - 13/2/2008 um 10:42

Danke Kermit und Kathi für diese interessante Sendung. Dadurch hab ich mir einfach ein paar Stempel zugelegt und ausprobiert. :lol:

Larson - 18/2/2008 um 23:25

ich kann nicht mehr ist das klasse.
ich wollte auch schon immer mal bei der sesamstraße mitmachen.

Hexenbesen - 24/2/2008 um 00:26

Genial, dein Anfängerkurs. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Ich hab ja auch so einige Stempel. Muss ich doch glatt mal solche Kobinationen ausprobieren. Gleich mal morgen, wenn ich dazu komme.
Die Frau mit den Rosen gefällt mir am besten. Und ich dachte bisher immer, wenn ich sowas sah, das wäre ein kompletter Stempel gewesen. Nun bin ich auch mal wieder schlauer.
Danke für den "Kurs".

LG
Sigrid

bea0910   - 29/2/2008 um 08:12

vielen lieben dank...das habe selbst ich verstanden :lol:

werde es mal mit den stempeln die ich habe ausprobieren :knuddel:

knutschimund   - 20/3/2008 um 08:02

Wow....das ist ja genial.....

Jetzt weiß ich endich was Szenen Stempeln ist......

....nur leider besitze ich keine Stempel um sowas tolles her zu zaubern....echt klasse.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aly - 22/3/2008 um 15:43

Ich hatte jetzt erst Zeit, mir deine Anleitung mal komplett durchzulesen.
Klasse gemacht. Super! :thumbup:

Bastelfeti - 22/3/2008 um 22:08

Hallo Mamapia,

boah Deine Anleitung ist wirklich klasse.
Ich glaube nun versuche ich das auch mal.
Tolle Kärtchen sind dabei entstanden.
Eine Frage hätt ich aber doch noch.
Wo bekommt man diesen süßen Entenstempel her.

Vielen Dank nochmal sagt Bastelfeti

Bastelfeti - 27/3/2008 um 08:43

Hallo Mamapia,

ich habe mich gestern das 1. mal getraut eine Szene zu Stempeln und dabei leider feststellen müssen, daß ich nur wenig Hintergründe ( Blumen Bäume ... habe), aber das ist dabei rausgekommen.

http://img149.imageshack.us/img149/1197/1000869gq4.jpg

http://img183.imageshack.us/img183/6818/1000870vq6.jpg

Ist noch nicht perfekt, aber dank Deiner absolut genialen Anleitung weiß ich jetzt wie es geht.

Vielen vielen Dank sagt Bastelfeti

mamapia - 27/3/2008 um 09:02

BRAVO, BRAVO!!!!! Deine Szenen gefallen mir sehr und super coloriert. Der Hund ist ja knuffig. Die Idee mit der Blume im Hintergrund ist ja auch klasse, die ist doch von dem Mäusepärchen - oder???

Auf die Idee da noch reinzuschnörkeln bin ich auch noch nicht gekommen - sieht aus wie Ranken.

Bei der zweiten Szene hätte es noch schöner gewirkt, wenn das Mädl auch noch etwas vor dem Zaun stehen würde.

Dickes Kompliment an dich und danke fürs zeigen.

steinchen - 27/3/2008 um 09:20

Wow, was für eine tolle Anleitung! Da kann ja jetzt sogar ich mir was unter "Scenestempeln" vorstellen!!! Das war ja eine irre Arbeit!!! Finde ich echt spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Dank.
Gruß Marion

Bastelfeti - 27/3/2008 um 14:53


Zitat von mamapia, am 27/3/2008 um 09:02
BRAVO, BRAVO!!!!! Deine Szenen gefallen mir sehr und super coloriert. Der Hund ist ja knuffig. Die Idee mit der Blume im Hintergrund ist ja auch klasse, die ist doch von dem Mäusepärchen - oder???

Auf die Idee da noch reinzuschnörkeln bin ich auch noch nicht gekommen - sieht aus wie Ranken.

Bei der zweiten Szene hätte es noch schöner gewirkt, wenn das Mädl auch noch etwas vor dem Zaun stehen würde.

Dickes Kompliment an dich und danke fürs zeigen.



YEP Mamapia, die Blume ist von dem Mäusepärchen.
War gar nicht so einfach nur die Blume mit Stempelfarbe zu betupfen *lach*.
Nu hat mich das Szenestempelfieber erwischt und da ich gerade meine kleine Schwester zu Besuch habe, haben wir uns nochmal zusammen hingesetzt, aber das mache ich ersteinmal komplett fertig und wird dann extra gezeigt *versprochen*.

Gruß Bastelfeti

RickiMaus - 20/5/2008 um 18:27

wow das ist ja eine super tolle idee!
ich will auch stempeln!!! ich glaub ich muss so bald wie möglich wieder in die stadt und welche kaufen! schade das ich das nich gestern schon gesehen hab, da war ich nehmlich erst... egal aber des muss ich unbedingt auch ausprobieren! :happy:

holli - 7/6/2008 um 07:01

:iconconfused: Hm ich habe mir die Anleitung durchgelesen bin aber noch nicht wirklich durchgestiegen. Wo kommt der Postit Stempel rauf und wo der weisse ????? Bitte um datailierte Anleitung. :beten: . Hab nämlich einige Stempel zuhause und würde es gerne mal testen.

Brooklyn - 9/6/2008 um 20:44

Danke für das super Interview . Hab mich weggeschmissen vor lachen :lol:
Und dazu noch so erklärt das ich es sogar verstanden habe :lol:
Nun bräuchte ich nur noch ein paar Stempel . mal schauen , bisher hatte ich ja immer Bammel davor ( wenn ich eure Werke bestaunt hab ).

LG
Angie

sweenty   - 26/6/2008 um 20:44

das ist eine ganz toller Anleitung :thumbup: - habe als Nichtstemplerin verstanden

NiLena   - 25/9/2008 um 12:38

Hey, hab das jetzt grad erst entdeckt... Find ich spitze! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke für die tolle Anleitung!

Bastelmaus1979 - 23/10/2008 um 13:18

:beten: :beten: :beten: Wow,so liebevoll erklärt ,sogar ich habe es verstanden.

Eine Frage,wie coloiert man soooooooooo toll?
Falls sich vielleicht jemand die Mühe machen kkönnte und mir eine Pn schickt mit einer kurzen Erklärung was man dafür braucht etc.? Das wäre gaaaaanz lieb

PureGold - 23/2/2009 um 10:02

Echt ne super Anleitung.
Vielen Dank.
Das mit dem colorieren würde mich auch total interessieren.
Lieben Gruß

Regenbogenfee - 25/2/2009 um 14:58

ich schließe mich Pure Gold mal an..

Bitte mehr :happy:

ramschi44 - 5/3/2009 um 09:24

wow. das ist ja super.wo kann man sich denn als anfänger anmelden.schreibe mir mal bitte eine pm.
liebüße ramschi44e gr

Lea27784 - 15/9/2009 um 08:39

Ich hab mich grad scheckig gelacht... :lustig::lustig::lustig:
Ich wusste gar nicht, dass sich Kermit auch fürs Stempeln interessiert... :lol:
Und das Gute: Ich habs auch verstanden, und das als Nichtstemplerin :knuddel:

Conny78 - 2/3/2010 um 07:32

Man, bastelst du tolle Karten!!!

Danke :knuddel: für diese (idiotensichere) Anleitung. Ich steck noch in Anfängerschuhen, aber jetzt will ich das auch mal probieren.

Conny78

namaste - 12/3/2010 um 17:48

soooooooo lange steht das schon hier???? und ich lese es erst jetzt??????

vielen dank für die geniale beschreibung. ist ideal für mich gemacht. bin nicht stemplerin und habe es tatsache begriffen ;-)))))))))

so kann ich meinem enkel einen trick verraten. er stempelt leidenschaftlich gern.

vielen dank und hoffentlich lesen diesen beitrag noch sehr viele...

lG namaste

diana13   - 11/6/2011 um 07:41

super wenn ich mein bild fertig habe werde ich es auch mal zeigen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65528