Thema: Frühlingserwachen

Forum: Stempeln

Autor 1977


1977 - 10/2/2008 um 08:14

Die Idee zu der Karte hab ich mir hier irgendwo gemopst, von alleine wäre ich, glaube ich nicht auf die Idee gekommen, diesen Stempel nebeneinander abzudrücken :lol:
Die HAsen sind ausgeschnitten und aufgeklebt:
http://img511.imageshack.us/img511/8279/fruehlingserwachenyk3.jpg

Wie gefällt sie euch??

blue83 - 10/2/2008 um 08:27

mir gefällt sie sehr gut! :happy: :thumbup:

irishgirl - 10/2/2008 um 08:37

Wunderschön! Da hast Du wieder eine tolle Idee gehabt, Sandra!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1977 - 10/2/2008 um 09:06

Danke schön!!
Die Karte hat mich echt Nerven gekostet!! Ich wollte sie Matten, aber meien Nähmaschine hat den totalen Murks gemacht, dann musste ich erst das weisse Kärtchen mit dem Motiv ein bisschen verkleinern, dann das zum Matten, das passte aber dann nicht mehr und ich hatte von der Farbe nix mehr, also hab ich dann mehrere zusammengepuzzelt.......

Kydascha - 10/2/2008 um 09:09

Hallo 1977,...

smile,... einfach süssss,....
diese Beiden Häschen
sehen einfach zum knutschen
aus,.... das der Hintergrund
so dezent ist finde ich hier klasse

Liebe Grüsse
Kydascha

HeLa - 10/2/2008 um 09:25

Hallo,

mir gefällt die Karte auch sehr gut, die Häschen mit der Blume sind der Hammer :bigsmile: :thumbsup: :greets:

LG HeLa

Tintenwelt   - 10/2/2008 um 10:51

Die ist ja zuckersüß! :happy:

Sternschnuppe7 - 10/2/2008 um 16:05

Auch wenn deine Karte abgekupfert ist ist sie sehr niedlich und schön gemacht.
Es wird sowieso immer anders wirken, da jeder seinen Stil hat.
Die Idee ist auf jedenfall klasse, muss ich mir merken.


LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65791