Thema: Mal was anderes von mir

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 12/2/2008 um 17:28

Huhu ihr Lieben!

Sonst bin ich ja eigentlich eher Niedlich-Stemplerin, aber vor einer Weile hab ich mir den schönen Stempel mit dem Gingko-Blatt gekauft und hab mich nun mal an einer Karte damit versucht:

http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00648.jpg

Würd mich sehr über eure Kommentare freuen! Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht! :happy:

Katzenmama_Kerry - 12/2/2008 um 19:14

ich finde deine karte toll, hätte aber die blätter in braun gehalten

Sternschnuppe7 - 12/2/2008 um 19:55

Deine Karte gefällt mir sehr gut, hätte aber auch die Blätter mehr grün oder
in einen herbstlichen Ton gehlten. Denke da kommt noch ein Schriftzug drauf, oder?
Mach weiter wir wollen mehr.

LG Maria

lady-sonja - 12/2/2008 um 20:23

Danke ihr beiden! :knuddel:

Ja, bei den Blättern habt ihr vielleicht Recht. Hatte da ein bisschen rumexperimentiert... :lol: Sie sind auch embosst, sieht man auf dem Bild ned so...

Twin_Kati - 12/2/2008 um 23:41

also ich find die karte schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=65964