Thema: Valentinskarte für mein Schatzl

Forum: Stempeln

Autor Sonnenschein1979


Sonnenschein1979 - 13/2/2008 um 12:23

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist gestern Abend/Nacht entstanden.

Leider sind mir wieder einige Missgeschicke passiert, ich war fast fertig mit allem und wollte nur noch den Rohling bekleben, da bin ich ausgerutscht und das doppelseitige Klebeband war quer über dem Rohling tja und wie es so ist, hab ich kein cremefarbenes Papier mehr gehabt, deshalb das lachsfarbene...

Den Spruch hab ich bei nem Hühnchen gesehen und fand ihn toll, deshalb hab ihn weil unser Drucker kaputt ist, handschriftlich draufgeschrieben und mit 3D Pads gerade aufgeklebt

Der Scan hat auch nicht richtig funktioniert, und ist hier schief, die gematteten Abstände sind schon einigermaßen gleich!

Aber seht selbst, wie gefällt Euch die Karte?
Bitte um Lob und Kritik

LG
Anja

http://img257.imageshack.us/img257/1144/valentinskartepu7.jpg

dany2810 - 13/2/2008 um 12:42

Also mir gefällt sie sehr gut.
Auch wenn sie dich ein paar Nerven gekostet hat so (wie es scheint).

Sonnenschein1979 - 13/2/2008 um 15:32

Vielen Dank! :happy:

AdelheidvonSchaf - 13/2/2008 um 17:39

Die Karte ist ganz knuffig geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

happywoman - 13/2/2008 um 17:56

Ich find die Karte auch toll gelungen. Das darf ich meinen Schatz nicht zeigen, da wird er neidisch. :lol:

chrikki76 - 13/2/2008 um 18:21

Trotz deiner diversen Infos *g* finde ich die Karte sehr gelungen. Hättest du nichts dazu gesagt, wäre es bestimmt auch kaum jemandem aufgefallen. Mir jedenfalls nicht. Mir gefällt die Karte sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66021