Thema: In einem Anfall von Rosa ...

Forum: Stempeln

Autor Apple


Apple - 13/2/2008 um 19:51

... den ich mir selbst nicht so recht erklären kann :lol: - sind diese Sachen entstanden:

Set: Karte + Lesezeichen

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0018_194614.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0019_194713.jpg

Karte

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0020_194749.jpg

... und zum farblichen Ausgleich noch einen grünen Flaschenhänger:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0021_194835.jpg

So, jetzt hab Ihr wahrscheinlich alle Darmverschlingung von dieser wilden rosa-grün-Kombi oder Euch tränen zumindest die Augen. Deshalb verabschiede ich mich mal schnell in den Feierabend. :happy:

Liebe Abendgrüße
von Apple

Bavaria - 13/2/2008 um 20:00

Paßt schön zusammen1
Aber Dein Anfall von rosa sieht für mich eher nach einem in lila aus1

hotfly2 - 13/2/2008 um 20:59

Mir gefallen die Farben total super!!
Einfach toll gemacht :thumbup: :thumbup:



lg annett

Katzenmama_Kerry - 13/2/2008 um 22:45

oi, chic, chic :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber die farbe ist nun gar nicht mein fall

Twin_Kati - 13/2/2008 um 23:06

:thumbup: sehr schön! gefällt mir alles gut!

Larson - 13/2/2008 um 23:07

Die Sachen sind echt schön, ich find aber auch das es eher lila ist. Außerdem habe ich das gefühl doppelt zu sehen, wenn ich mir die Tildas ansehe, haben die jede 4 Augen???
Oder habe ich etwa statt Malzbier vorhin ein richtiges getrunken?
:mad2:

Digit - 13/2/2008 um 23:08

na ja - der Anfall von mir war doch sehr gut! :lol:
ich finde das ist ja auch viel pink, schön geworden, gefällt mir alles sehr!

glamourfee - 14/2/2008 um 00:56

huhu äppelchen

wieder super süße Karten sind das geworden :thumbup: :thumbup:

LG von glammy

Tintenwelt   - 14/2/2008 um 08:43

Ich bin begeistert! :thumbup:

Nadell - 14/2/2008 um 09:55

Hallöchen Apple,

die Sachen sehen einfach klasse aus. :thumbup: Brauchst Du noch einen Abnehmer *g*

Kleeblatt - 14/2/2008 um 12:02

Wow, bei den pinkfarbenen tränen einem ja die Augen,
aber glücklicherweise hast du ja zur Augenberuhigung auch noch eine grüne gemacht.

Toll gemacht deine Karten, wenn auch nur mit Tildas :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 14/2/2008 um 12:03 von Kleeblatt]

floh249 - 14/2/2008 um 14:57

Wenn auch deine Pink-Serie recht kräftig in den Farben ist, dennoch sind dir alle gezeigten Werke sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

ente535 - 14/2/2008 um 15:05

Ich mag Pink. :happy: Und ich mag deine Karten und alles andere auch. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Apple - 14/2/2008 um 16:03

Ich seh' schon: das Rosa polarisiert :lol: :lol:

Ich muss aber dazu sagen, dass der Scanner die Farben wieder ein bisschen verfälscht hat. In Wirklichkeit ist es schön knallpink. :cool:

@Larson: Ja, das mit den "vier Augen" empfinden viele so - aber ich denke, die inneren beiden Punkte sollen wohl die Nasenfalte darstellen :ka: oder aber vereinzelte Sommersprossen ... :waa:

Liebe Grüße
von Apple

steffi1979 - 14/2/2008 um 21:14

Boah, schööön!
Genau meine Farbe!
LG, Steffi

1977 - 15/2/2008 um 08:32

Wow, sehr gewagte Farben!

Werrageist   - 15/2/2008 um 09:12

auch wenn mir dieses kräftige Rosa nicht gefällt, finde ich die Karten von der Aufteilung und der Deko sehr gut! Der Flaschenanhänger gefällt mir da in der Farbe schon wesentlich besser!

Kerstin-Christkind - 16/2/2008 um 17:39

Interessant aber alles sehr schön. Gut gemacht.

Da fällt mir ein, soll grün nicht entspannen :lol: :lol: :lol: ?


[Editiert am 16/2/2008 um 17:39 von Kerstin-Christkind]

papercards - 16/2/2008 um 23:18

Total goldig, gefällt mir sehr gut, es paßt alles wunderbar zusammen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66061