Thema: drei kärtchen

Forum: Stempeln

Autor schnurli13


schnurli13 - 19/2/2008 um 21:23

hab mal wieder was gemacht....
http://img12.myimg.de/DSC009865586a.jpg
http://img12.myimg.de/DSC01043f75d4.jpg
http://img12.myimg.de/DSC0101241274.jpg
hier konnte ich die bottlecaps leider noch nicht verbiegen :redhead:

danke an die lieben elfen für abdrücke :knuddel: :knuddel:

würde mich über komentare sehr freuen :knuddel:


[Editiert am 19/2/2008 um 21:43 von schnurli13]

Bastelfan_ER - 19/2/2008 um 21:34

ui, die sind aber schön, besonders der letzte gefällt mir!!!!

Wo hast Du denn den Stempel her??????????????????? *ganzneugierigbin*

LG
bastelfan

gisgor - 19/2/2008 um 21:37

schöne karten hast du gemacht. mir gefällt die 1. am besten. so ein tolles hg-papier und das motiv ist auch so süss.
lg giesela

Anki - 19/2/2008 um 21:41

Deine Karten sind herzallerliebst geworden! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir!!! :knuddel:

LG Anki

mamapia - 20/2/2008 um 06:47

Schöne frische frühlingshafte Karten sind das geworden!

irishgirl - 20/2/2008 um 06:52

Das sind drei wunderschöne Karten, Eva!!! :knuddel: :thumbup:

Majamaus86 - 20/2/2008 um 07:14

Schöne frühlinghafte Kärtchen,
nur die Dritte ist mir noch ein bissl nackig.

LG
Ulla

Sheila1708   - 20/2/2008 um 07:54

:actionsmiley033: Die Karten sind toll!!!!!!

Mey - 20/2/2008 um 09:38

Ich finde alle 3 total niedlich.
Echt süß!

Vielleicht magst du bei der Letzten einfach diese "Ziernähte" mit Linieal und Stift am Rand entlang aufmalen?

AdelheidvonSchaf - 20/2/2008 um 12:25

Schöne Karten. Die Gelbe ist mir ein bisschen zu "gelb", aber das ist ja Ansichtssache.

Und das mit dem Bottlecaps ist überhaupt nicht schwer. Ich habs vorgestern auch zum 1. mal probiert. Bei meinem 1. Versuch hat mein Mann nen Lachanfall gehabt, ich hab ein kleines Hämmerchen benutzt. Er hat mir dann nen großen gegeben. Cap ein bisschen aufbiegen - sie Spitzen mit ner Zange nach oben biegen halt - rauf auf ein dickeres Holz und munter mit dem Hammer draufschlagen. Kannnste gar nix falsch machen :happy:

schnurli13 - 20/2/2008 um 12:31

:knuddel: danke :knuddel: :knuddel:
stimmt auf die gelbe werde ich wohl noch ein paar nähte draufmachen, danke für den tipp :knuddel: :knuddel:

@Bastelfan_ER:
kann ich dir leider nicht sagen da ich den stempel leider auch nicht habe, habe nur abdrücke von einer lieben elfe bekommen :knuddel:

@gisgor:
das papier ist tapete :face:

@AdelheidvonSchaf:
ja ich hab es auch vor ein paar tagen geschnallt und ich hab das einfach immer viel zu kompliziert gemacht. trotzdem danke fürs erklären

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66475