Thema: Magnolia Karte von gestern

Forum: Stempeln

Autor Toffi-fee  


Toffi-fee   - 20/2/2008 um 10:16

Guten Morgen Zusammen,

diese Karte ist gestern abend entstanden. Die Tilda ist mit Distress coloriert, die Herzen sind geflochten, die Schrift mit einer Schablone aufgemalt.
Ich hoffe sie gefällt euch, danke fürs Anschauen!

http://img403.imageshack.us/img403/919/img1584fs0.jpg

Sheila1708   - 20/2/2008 um 10:17

Die Karte ist sehr schön. Gefällt mir gut. Ich mag das Motiv!!! :thumbup:

leofee - 20/2/2008 um 11:50

Super tolle Karte einfach perfekt!!
Die Idee mit einer Schablone Buchstaben aufzumalen ist mir noch gar nicht gekommen. Danke für den tollen Tip :knuddel: . Da muß ich mir jetzt nur noch eine besorgen :lol: . Ist das ne ganz einfache, aus dem Schreibwarenhandel oder ne spezielle??

lg leofee

artfrog - 20/2/2008 um 12:14

Die ist toll geworden! So schön zusammengestellt :thumbup:

mamapia - 20/2/2008 um 12:16

Echt klasse - vor allem die Farbkombi und die geflochtenen Herzen haben es mir angetan.

schnurli13 - 20/2/2008 um 12:35

boa die ist ja wunderschööööönnnn :knuddel:
auch mir gefallen die herzen ganz wunderbar :happy:

Toffi-fee   - 20/2/2008 um 13:02

Danke für die Komplimente!
@ leofee: Die Schablone habe ich aus dem Bastelladen. Die ist von Kars.

basteltraum - 20/2/2008 um 14:19

Wunderschöne Karte, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut! :thumbup: :thumbup:

gisgor - 20/2/2008 um 21:41

richtig toll geworden deine karte mit den netten detail's und sehr schön coloriert.
lg giesela

Digit - 20/2/2008 um 21:48

ganz entzückend! und die Idee mit den geflochtenen Herzen ! klasse! :thumbup:

Toffi-fee   - 21/2/2008 um 11:56

:redhead: Danke an alle!

Bastelfeti - 21/2/2008 um 21:47

Das die Ecke rechts unten fehlt stört mich ein wenig, aber dafür finde ich Deine beiden gefalteten Herzen total klasse.
Ansonsten finde ich Deine Karte sehr schön, tolle Farben.

Gruß Bastelfeti

glamourfee - 22/2/2008 um 00:37

traumhaft schöne Karte :thumbup: :thumbup: bin total begeistert.

LG glamourfee

knutschmausis - 22/2/2008 um 05:50

Ui, ui, ui, ist die niedlich. Also, Dein Flechtherzen (möchte bitte, bitte eine Anleitung haben!) sind ja schon sowas von knuffig, aber dann noch diese süßen kleinen Bastschleifen da drauf, ach ist das niiiiiiedlich!!! :lol: Dein Kärtchen gefällt mir echt total super!!!
L.G. Kati

Strotmann - 22/2/2008 um 06:03

Schickes Kärtchen... toll gemacht.


LG Doris

Monsen - 22/2/2008 um 07:41

Ich find sie super!!! Ich mag so bunt gemusterte Papiere und die Idee mit den Herzchen find ich auch klasse!

flati   - 22/2/2008 um 07:44

Die Karte ist superschön geworden

Marushy - 22/2/2008 um 08:58

echt wundrschön geworden, besonders geflochtene herzen

Manu3Ableger   - 22/2/2008 um 09:10

Deine Karte ist super schön geworden, einfach perfekt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Toffi-fee   - 22/2/2008 um 09:28

Danke ihr Lieben. Anleitung für die Herzen folgt dann!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66500