Thema: Meine ersten Stempelkarten

Forum: Stempeln

Autor leofee


leofee - 21/2/2008 um 12:14

Hallo,

ich habe mich auch mal ans colorieren gewagt mit Stempelabdrücken von lieben Elfen!!! Sind meine ersten und ich hoffe sie sind keine allzu große Katastrophe geworden :winke: .
Über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge für zukünftige Karten würde ich mich freuen!!!

http://www.josefdennert.de/Neuer%20Ordner/P1020710.jpg

Diese Karte ist schon unterwegs zu einer ganz lieben Elfe, von der ich weiß, daß sie ihr gefallen wird :knuddel: . auch wenn sie nicht perfekt ist!!!
http://www.josefdennert.de/Neuer%20Ordner/P1020706.jpg


liebe Grüße leofee :happy:

Katherin - 21/2/2008 um 12:17

Also ich finde die beiden Karten sehr schön und vor allem sehr toll coloriert!!!!

Immer weiter so....

HTML-Fee - 21/2/2008 um 12:18

Uij, schöööön! So schlicht und doch so wirkungsvoll!

Liebe Grüße

Gina

Bastelfeti - 21/2/2008 um 12:40

Hallo Leofee,

ich finde Deine Stempelabdrücke auch schön coloriert und Deine Karten sehen Klasse.
Hast Du prima gemacht.
Nur weiter so.

Gruß BAstelfeti

hippe - 21/2/2008 um 12:43

Ich würde auch sagen: unbedingt weitermachen!

Da werde ich wohl mal für Nachschub sorgen, daß
Du nicht aus der Übung kommst.... :-))))
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut, da muß ich
mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.

LG Hippe (Conny)

mausi76 - 21/2/2008 um 12:43

Ja, ich finde sie auch klasse coloriert!! :thumbup:
Schlicht und doch schön!!
Die erste ist mein Favorit (die gestreifte Tapetet gefällt mir nämlich) :happy:

Mey - 21/2/2008 um 13:09

Irgendwie ist hier schon alles geschrieben worden. :lol:

Die Coloration ist klasse und auch die Karten gefallen mir. Ich bin ebenfalls Streifenfan, daher gefällt mir die 1. noch ein klein Wenig besser. ;O)

ente535 - 21/2/2008 um 14:16

Genau meine Meinung!!! :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flammable - 21/2/2008 um 14:21

Deine Karten sind sehr schön geworden!!!

lg

leofee - 21/2/2008 um 16:40

Uii, danke schön für eure zahlreichen Lobsprüche!! :knuddel: :knuddel:
Das spornt mich an weiterzumachen. Sie scheinen dann doch nicht so schlecht zu sein :lol: .

lg leofee

Majamaus86 - 21/2/2008 um 16:56

Hallo Leofee,

sie sind bestimmt nicht schlecht, ganz im gegenteil
Du hast schöne Farbkombinationen ausgewählt und
superschön coloriert.
Ich persönlich hätte sie nur nochmal auf einen farbigen
Karton gesetzt, also gemattet. Vielleicht probierst Du das
beim nächsten Mal einfach mal aus,so als kleiner Tip.
(Man merkt, ich habe eine Fabel fürs matten).

LG
Ulla

knutschmausis - 21/2/2008 um 17:01

Hi,
also, ich finde Deine Kärtchen auch schon total super. Nur hätten sie mir, genau wie Majamaus, gemattet noch einen ticken besser gefallen. Aber, die 1. sind doch schon total schön und es wird immer besser werden...
L.G. Kati

zauberhaft2001 - 21/2/2008 um 17:15

:thumbup: Also bei mir hat das Colorieren am Anfang nicht so gut geklappt wie hier bei dir - du musst dich damit nicht verstecken !!! Echt schön geworden !!!

leofee - 21/2/2008 um 17:18

Hallo,

das mit dem matten ist ein guter Tip, danke schön. Den werde ich mir beim nächsten Mal zu Herzen nehmen!!

lg leofee

Bastelfeti - 21/2/2008 um 21:13

Was bitte ist matten????
Kann mich mal wer aufklären.

Gruß Bastelfeti

gisgor - 21/2/2008 um 22:02

also, für deine ersten stempelkarten sind die absolut schön geworden. man könnte meinen du hast vorher schon heimlich geübt - gib' zu. :lol:
lg giesela

Sunny77 - 21/2/2008 um 22:19

wahnsinn, mir gefallen beide Karten super super gut!!!!!!!!!!!!!

LG
sunny

RubyDoc - 21/2/2008 um 22:21

Kathastrophe? - Ja, aber nur weils nich meine sind! :bitte:
Nee, ehrlich, sind echt super!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

glamourfee - 22/2/2008 um 00:33

sehen beide super aus :thumbup: :thumbup: großes Kompliment.

LG von glamourfee

1977 - 22/2/2008 um 06:50

Also für die ersten Versuche finde ich sie super gelungen!!!

irishgirl - 22/2/2008 um 06:51

Deine Karten sind echt klasse geworden! Super!!! :thumbup:

Kreativmonster   - 22/2/2008 um 07:06

Von mir auch ein dickes "Sehr gut gemacht!"

Ich schaue ja bei Karten nie nur auf das Motiv, sondern auch auf die Coloratin, Gestaltung, Farb- und Materialauswahl, Gesamteindruck usw. Deine Karten sind in allen Bereichen richtig schön, aber auch ich hätte gemattet. Am Anfang sind mir diese Kommentare von den "Freunden des Mattens" immer auf den Nerv gegangen, aber heute mache ich es auch fast immer. Manchmal sitzt man dann vor den Kartenbestandteilen und denkt, dass da noch der gewisse Pfiff fehlt. Wenn man dann noch diese Zwischenschichten einzieht, sieht das Ganze völlig anders aus. Probier es aus, du wirst den Unterschied sehen....

Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!

funnyhexe - 22/2/2008 um 08:33

Die Karten sind wirklich schön geworden.

LG Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66597