Thema: Happy Birthday rosa/gelb/grün

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 22/2/2008 um 00:23

So, mal wieder ein Beitrag zum Weekstamp bei den Hühnern von mir. Gestartet hab ich die Karte vorhin fürs Blitzstemepeln. Aber da war mir gaaanz bald klar, das ichs eh nicht mehr schaffe (Habs ja erst 20 Min. vor Ablauf der Zeit gesehen!). Nachdem der Zuckerguss eh schon rosa war, hab ich dann umgesattelt Zufrieden bin ich kein Stück, aber sie ist nicht mehr zu ändern....
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/weekstampkartekleiner.jpg

Bin gespannt wie IHR sie findet!
LG BIne

glamourfee - 22/2/2008 um 00:27

da kannst Du aber mehr als zufrieden sein, denn Deine Karte ist obersüß geworden. :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

AdelheidvonSchaf - 22/2/2008 um 00:40

Ich find sie toll und das Motiv ist ja wohl zuckersüß.

Strotmann - 22/2/2008 um 05:20

Sehr schön...


LG Doris

knutschmausis - 22/2/2008 um 05:47

Also, ich finde, Dein Kärtchen ist total niedlich geworden. Ich würde mich über so ein Kärtchen total freuen!
L.G. Kati

Majamaus86 - 22/2/2008 um 06:43

Eigentlich ein total niedliches Kärtchen,
mir persönlich ist die Mattung bei dem
Abdruck nur etwas zu pinkig, liegt aber
vielleicht auch am fotografieren.

LG
Ulla

irishgirl - 22/2/2008 um 06:50

Total klasse, und super coloriert!!! :thumbup:

Kreativmonster   - 22/2/2008 um 06:57

Okay, wenn es nicht das ist, was du machen wolltest, musst du damit nicht zufrieden sein. Wenn du sie aber mit etwas Abstand betrachtest, wirst du sehen, dass es ein ganz knuffiges, stimmiges Kärtchen geworden ist!

Sheila1708   - 22/2/2008 um 08:48

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. (obwohl ich bei der Überschrift erst dachte, ohje... was für eine Farb-Kombi... :lol: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=66652