Thema: Mein Beitrag zu Heikes Challenge....

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 29/2/2008 um 11:34

........sieht so aus:
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/scetchkarte_kleiner.jpg
Als ich gestern Nacht vor meinem colorierten Abdruck und dem Scrappapier saß und ich absolut keinen Plan hatte was ich für eine Karte draus machen soll, fiel mir die Challenge von Heike ein, Paper Minutes : http://paperminutes.blogspot.com/
Also hab ich schnell den Rechner angeworfen und den Scetch abgezeichnet und dann hab ichs doch glatt in "nur" 2 1/2 Stunden geschafft diese Karte draus zu basteln..... :-)
Sie macht sich morgen auf den Weg zu einer lieben Elfe, auch wenn ich sie gar nicht gehen lassen will, weil ich sie so gern mag!

Das hier war der Scetch:
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/scetchheike4.jpg

Der Scetch ist klasse Heike und ich seh bestimmt bald wieder vorbei :knuddel:
Bin gespannt ob ihr die Karte auch so mögt wie ich :happy:
LG BIne

irishgirl - 29/2/2008 um 11:36

Oh ist die süß!!! Eine ganz tolle Karte, Bine! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 29/2/2008 um 11:41

Ooooooch, ist die süß!!!! :thumbup:

Herzens_Licht - 29/2/2008 um 11:43

aaaaaaaaaaaaah ist die niedlich...

grüsslis nina

Monsterle - 29/2/2008 um 11:53

BOAH, die würd ich nicht verschicken, so ein tolles Kärtchen muß man doch behalten, oder??
Naja für eine ganz liebe Elfe kann man sie ja "opfern"

Bastlfloh - 29/2/2008 um 11:59

gefällt mir sehr gut

Strotmann - 29/2/2008 um 12:09

Wow.... die Karte ist der Hammer...
"WUNDERSCHÖN"


LG Doris

AdelheidvonSchaf - 29/2/2008 um 12:30

Wunderschöne Karte...ganz knuffig und genau meine Farbe*g

oberzicke68 - 29/2/2008 um 12:33

Boah, die Karte ist ja Zucker!!!
gefällt mir riesig gut!!!!! :thumbup: :thumbup:

danke fürs mitmachen! :knuddel:

ente535 - 29/2/2008 um 13:53

Du hast eine tolle Karte gestaltet. Das Motiv finde ich zuckersüß. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melle1 - 29/2/2008 um 14:01

die Karte ist ja auch süß geworden, das kleine Entchen ist auch zu knuffig.

Stracciatella06 - 29/2/2008 um 14:47

Ich freu mich über eure vielen lieben Komentare, und das sie euch gefällt!!

zauberhaft2001 - 29/2/2008 um 22:02

Wow Bine, dass ist ja eine süsse Karte. Tolle Zusammenstellung und niedliches Motiv !!!

tabeafinja - 29/2/2008 um 22:17

...die ist oberknuffig....von wem ist der Stempel ???

Stracciatella06 - 29/2/2008 um 22:53


Zitat von tabeafinja, am 29/2/2008 um 22:17
...die ist oberknuffig....von wem ist der Stempel ???

Das Entchen ist von Little Suzys Zoo. Wo es die gibt weiß ich nicht ;-) Ebay auf jeden Fall....
Der Schnörkel ist von LeLo, aber ich denke doch das du das Entchen meintest...
Danke für euer Lob Mädels! :knuddel:

Twin_Kati - 29/2/2008 um 23:15

:thumbup: auch eine tolle karte! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67182