Thema: Hat jemand die Tilda mit den kleinen Flaggen?

Forum: Stempeln

Autor briefkastenoma


briefkastenoma - 29/2/2008 um 14:05

...die ist zugegeben sehr speziell und es würde mich wundern wenn sie jemand hätte....

Sie würde kolossal bei einem Wichteln passen, aber bis da Einsendeschluss ist habe ich bestimmt noch nicht einmal die Zahlungsaufforderung geschweige denn die Lieferung wenn ich die heute bestellen würde *g*

Zwei oder drei Abdrücke wären daher gaaaanz furchtbar lieb :knuddel:

Ich könnte mich mit meinem eher bescheidenen Tilda-Bestand (demnächst wieder 3 Exemplare), Penny Black oder anderen Schätzchen revanchieren :)


[Editiert am 29/2/2008 um 14:06 von briefkastenoma]

briefkastenoma - 2/3/2008 um 01:09

*schubs*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67194