Thema: Tilda am Strand!!

Forum: Stempeln

Autor floridagirl


floridagirl - 2/3/2008 um 05:39

Tilda gruesst aus der sonne
lg
renate
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0391_113918PM.jpg

eingestellt von floridagirl

Iris01 - 2/3/2008 um 08:44

Die Arme, die steht ja auf einem Seeigel!!!!!!!!

marmelinchen - 2/3/2008 um 09:04

Die ist aber hübsch geworden .
Schönes Motiv-gefällt mir auch gut.

Melania - 2/3/2008 um 09:06

Süß. Die sieht spitze aus. Wunderbar. Da wird man ja grad auf deine Sonne neidisch ;-) Bei uns stürmt es nämlich. Nein es sei dir gegönnt. Karte gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

pelziputzi - 2/3/2008 um 09:36

jö da kommt ja urlaubsstimmung auf, ich will auch wie die tilda auf nen seeigel stehen und schwimmen gehen :beten:

irishgirl - 2/3/2008 um 09:40

Das ist eine sehr schöne Karte! :thumbup:

baghead1   - 2/3/2008 um 17:33

is mich gut kuggen.

libe grus
renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67308