Thema: Danke Nice

Forum: Stempeln

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 2/3/2008 um 09:34

Auch dat Nicy hat mich beschenkt und ich hab mich sooooo gefreut - sie hat immer die tollsten Ideen!

Alles fotografiert von Heidi Hilbert
http://img182.imageshack.us/img182/680/20080302_12.jpg

Das Kartenbuch ist wunderschön, und erst die hammergeilen Afrika-Ostereier....

Und hier nochmal die Karte extra:

http://img182.imageshack.us/img182/2853/20080302_10.jpg

Rikahasi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 2/3/2008 um 10:56 von HeidiHilbert]

ginic - 2/3/2008 um 09:44

RIKAAAAAAAAAAAAA, wo hast Du die Ostereier her?????????????
Die würden ja supergenial zu meinem Afrikaflur passen *ganzleichtneidischguck*

Hach, menno, wenn ichs Dir nicht so dolle gönnen würde Heidilein.......
Nu bin ich ja noch hibbeliger mein Geburtstagspäckchen wirklich zu zu lassen :puzz:

Ganz tolle Sachen hast Du bekommen! Ich freue mich für Dich mit! :knuddel:

HeidiHilbert - 2/3/2008 um 09:45

MEINS!!!!!

blue83 - 2/3/2008 um 09:46

wow...tolle sachen hast du da bekommen!!! :happy:

Nice - 2/3/2008 um 13:22

Huuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Petraschatzi,
ich hatte schon lange die Idee mit den Eiern; dachte die hättet ihr auch schon längst gehabt weil sie so einfach ist; hab dann trotzdem für Heidi die SV gekauft und begonnen; hab geflucht, gejammert und Nervenzusammenbrüche bekommen; hab dann als erstes die Idee verworfen dir auch 10 machen zu wollen *gröhl*; hab als nächstes die begonnene und grottenhässliche gewordenen Pimpeierpappe weg geworfen und konnte mich zu guter Letzt nicht mehr dazu zwingen auf Heidis 10 Eier zu kommen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber Petra, nu weißte schon mal was NICHT in deinem Geburtstagspaket ist *wechlach*!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67316