Thema: Und die Bastelbuesi...

Forum: Stempeln

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 2/3/2008 um 09:42

...hat mir ein Päckchen mit diesen wundervollen Sachen geschickt:

http://img165.imageshack.us/img165/5971/2008-02-28_9.jpg
fotografiert von Heidi Hilbert

Die Kärtchen unten waren in dem tollen Täschchen und sind mit Briefmarken gefüllt, auf der Uhrenkarte stehen Sprüche
und die Schweizer Schokolade wird mir sofort auf die Hüften springen.... :lol:

Vielen lieben Dank Doris!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 2/3/2008 um 10:54 von HeidiHilbert]

katikreativ - 2/3/2008 um 09:46

das ist eine schöne überraschung
kati

wiob - 2/3/2008 um 10:12

sehr schöne Überraschung

snakesil - 2/3/2008 um 13:24

Tolle Sachen hast du da bekommen, hab gleich mal in die Geburtstagsliste geschaut, ob ich deinen Geburtstag vergessen habe. :lol: :lol: :lol:

LG Silvia

HeidiHilbert - 2/3/2008 um 16:32

Nö, das war einfach so. Ein besonders nettes Dankeschön für verschickte Stempelabdrücke. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67317