Thema: beim gestrigen basteltreffen

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 2/3/2008 um 13:02

ich war doch gestern in bochum zum basteltreffen bei majamaus. dabei habe ich unter anleitung und regie von ulla diese stehkarte gebastelt.
http://img530.imageshack.us/img530/8272/kartestehkartemrz08ad9.jpg
seitlich fotografiert
http://img207.imageshack.us/img207/8783/kartestehkarteseitlichmsd2.jpg
und geschlossen
http://img207.imageshack.us/img207/9995/kartestehkartegeschlossvm7.jpg
ich hätte die ja niiiiiiie so toll hinbekommen, wenn ulla mir nicht geholfen hätte. danke :knuddel: liebe ulla :knuddel:
bilder vom treffen setzte ich gleich noch in den basteltreffen-thread ein.
lg giesela
gebastelt, fotografiert und eingestellt von giesela


[Editiert am 2/3/2008 um 13:40 von gisgor]

Melania - 2/3/2008 um 13:15

Die sehen super aus. Geällt mir !

Grüße Melanie

Strotmann - 2/3/2008 um 13:17

Nicht vom Winde verweht, alles heil geblieben?

Die Karte ist ein kleines Gedicht.


LG Doris

Sheila1708   - 2/3/2008 um 13:49

Wow... die Karte ist wunderschön! Tolle Farben!!! Ein tolles Motiv!!!

Mey - 2/3/2008 um 13:52

Die Karte ist echt klasse geworden!

Majamaus86 - 2/3/2008 um 13:52

Ich sag doch Giesela, die Karte sieht traumhaft aus.
Falls Du deine Cuttlebug-Präger vermisst, die liegen
noch hier. Hast nicht zufällig schwarzen Glitter in der
Tasche???? :lol:

LG
Ulla

February22 - 2/3/2008 um 13:54


Zitat von Majamaus86, am 2/3/2008 um 13:52
Ich sag doch Giesela, die Karte sieht traumhaft aus.
Falls Du deine Cuttlebug-Präger vermisst, die liegen
noch hier. Hast nicht zufällig schwarzen Glitter in der
Tasche???? :lol:

LG
Ulla


OOOOOH, bei Glitter musst du SEHR aufpassen.... denn die Giesela ist doch so eine Glitzerelster *voooorsicht* :lol:

manuela1985 - 2/3/2008 um 13:55

Eine wunderschöne stehkarte hast du da gemacht.

LG manu

Majamaus86 - 2/3/2008 um 13:58

Aber die glitzernden Raindrops(ca.500 Stück), die ich ihr
gestern entgegengeschmissen habe, die wollte sie nicht. :lol:
Die mussten wir wieder mühsam vom Boden einsammeln. :cry:

Ulla

February22 - 2/3/2008 um 13:59

vielleicht falsches glitzer??? *G* bzw. nicht SO glitzrig, wie sie das wollte *lach*

gisgor - 2/3/2008 um 14:14

@ ulla, nein, ich hab keinen schwarzen glitter in der tasche, nur olle stanzreste :lol:
mit den prägeplatten kannst ja gleich mal mit dem nudelholz (der hausordnung ) versuchen ob du erfolg damit hast. deine raindrops, die du wie die "kamellen" durch's zimmer geworfen hast, haben wir wohl alle wieder mühsam von boden aufgesammelt. nicht eine einzige ist in meiner tasche gelandet. nächstesmal zielst du etwas besser in richtung tasche :lol:
meine erkältung und mein ärmchen ärgern mich heute auch noch ganz schön gewaltig ;(
lg giesela
ich hoffe doch, daß kirpi und du auch noch eure tollen karten zeigt, die ihr gebastelt habt. ihr wart ja so richtig fleißig im gegensatz zu mir.


[Editiert am 2/3/2008 um 14:17 von gisgor]

Kerstin-Christkind - 2/3/2008 um 15:10

Wunderschön geworden.

Cookie01 - 2/3/2008 um 20:09

Huhu Giesela!

Die Karte ist WUNDERSCHÖN geworden!!! Und die Kartenform ist ja genial... ich würde auch nur zu gerne wissen wie das geht. Und dieses "abgeknabberte"... ist das 'ne Schere???

Ganz liebe Grüsse,
Cordula

gisgor - 2/3/2008 um 20:17

@ cordula, dann mußte halt mal zu mir kommen. jetzt kann ich dir auch zeigen, wie das geht :lol: . das "angefressene" ist ein stanzer.
lg giesela

Cookie01 - 2/3/2008 um 20:21

Jaaa Giesela... nur zu gerne!!! Der Stanzer ist ja toll... hoffentlich jibbet den auch auf der Creativa!!!

LG,
Cordula

Grinsemax - 2/3/2008 um 20:37

Sieht schön aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zauberhaft2001 - 2/3/2008 um 20:53

:thumbup: Wow, die ist total schön geworden !!!

lenchen1920 - 2/3/2008 um 20:56

Siehste süsse was man unter professioneller Anleitung alles fertig bekommt.Die sieht ja Hammerstark aus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ulla

DespinaTh - 3/3/2008 um 08:07

Ui, das ist ja ein Meisterwerk geworden!
Supi Giesela, die Karte sieht wunderschön aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab ja bald die Gelegenheit einen Workshop von dir/euch mitzumachen :face:

GGGGLG,
Despina

irishgirl - 3/3/2008 um 08:16

Wow, die ist ja schön geworden, Giesela!!! :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 3/3/2008 um 12:00

Deine Karte ist super geworden.

LG
mercedes21

Luetten - 3/3/2008 um 12:06

Deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden!
Gefällt mir wahnsinnig gut und wieder diese süßen Hänglar`s *schmacht*

LG Manu

Kreativmonster   - 3/3/2008 um 12:19

Die Karte ist gaaaaaanz toll geworden und der Ulla-Einfluss ist nicht zu übersehen! :lol:

Majamaus86 - 3/3/2008 um 12:22

Nee, Barbara, nix mit Ulla-Einfluss,
Giesela hat ihren eigenen Kopf wenn
sie irgendwo was hinbemseln will,
gelle Gisgor, da wird mir auch Kirpi zustimmen. :lol:

LG
Ulla

gisgor - 3/3/2008 um 12:45

@ ulla, wenn's dann nur das "hinbäbseln" gewesen wäre :lol:
lg iesela

Kirpi - 5/3/2008 um 20:49

ob bäbseln oder bemseln


.... ---- wir wissen, wie es gemeint ist !!!! ---- .....


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tintenwelt   - 6/3/2008 um 08:43

Wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67329