Thema: Nostalgischer Frühling

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


Sternschnuppe7 - 3/3/2008 um 12:50

Deine Karte gefällt mir ist mal was ganz anderes.

LG Maria


[Editiert am 3/3/2008 um 12:50 von Sternschnuppe7]

Ralph - 3/3/2008 um 12:20

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

Allerdings hätte ich nicht das quitschgrüne Blömsche genommen.

Majamaus86 - 3/3/2008 um 11:56

Im Grunde genommen gefällt mir die Karte, ich persönlich hätte nur für die Gesamtkarte den gleichen Braunton genommen wie für den Abdruck, aber das ist ja Geschmacksache.

LG
Ulla

mercedes21 - 3/3/2008 um 11:53

Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

oberzicke68 - 3/3/2008 um 09:38

nee das weiß ich, aber ich finde 3 kommentare doch sehr wenig...wenn dann die Karte schon unten auf der Seite ist....

Und das ist doch mehr oder weniger nur ein hochschubsen... :beten:

ich danke euch allen für eure Kommentare.... :knuddel:

mamapia - 3/3/2008 um 09:24


Zitat von oberzicke68, am 3/3/2008 um 08:34
mehr sagen da nichts zu??? :exclam:



mensch heike -

erstens - hab ich nicht immer die Augen auf der Elfe

zweitens ist kommentieren vollkommen freiwillig

drittens hat ein nicht hinterlassener Kommentar überhaupt nix damit zu tun ob wie man die Karte findet und ob man den Bastler leiden kann!

Und zur Karte:

Ich find die klasse!!

ClaudiaMultiple - 3/3/2008 um 09:17

Manno Heike, du bist aber auch immer ungeduldig! Mach mal langsam mit den alten Gäulen.

Ich find deine Karte auch sehr gelungen! Der Eyecatcher ist an sich gelungen, find ihn nur farblich ein kleines bisschen zu grellgrün... Ich schwör ja mittlerweile auch auf das weiße Brilliance.

oberzicke68 - 3/3/2008 um 08:34

mehr sagen da nichts zu??? :exclam:

Strotmann - 2/3/2008 um 18:27

Eine wunderschöne Arbeit...


LG Doris

Bavaria - 2/3/2008 um 15:39

Sehr schönes Arrangement!

Schnuckelina - 2/3/2008 um 15:39

Hallo Heike,

ich finde die Karte sehr harmonisch. Besonders gut gefällt mir das mit weißem Brilliance bestempelte Vellum und als Kontrast die Blumen. Das hast Du alles sehr gut zusammengestellt. Ohne die Farben der Blumen, wäre die Karte zu langeweilig fürs Auge gewesen. Wirklich sehr gelungen!

LG - Ina

oberzicke68 - 2/3/2008 um 15:28

Eine Karte, ganz in Naturfarben gehalten, aufgelockert durch roséfarbene Blüten. Als Tupfer eine Grüne, die ins Auge springt - das ist beabsichtigt!!!
Ansonsten hab ich Vellum mit dem Hinterdrundstempel und weißem Brilliance bestempelt. Und da man Kleber sieht, habe ich das vellum mit Eyelets befestigt.

Diese Karte ist entstanden für eine Challenge - wofür auch sonst?? :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/ssf14001_152829.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67351