Thema: Frühlings Grüsse; von HouseMouse

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Sternschnuppe7 - 3/3/2008 um 13:02

Deine Karte ist wirklich wie ein Frühlingsbote und das Motiv ist soooooooo
niedlich.

LG Maria

Bavaria - 3/3/2008 um 08:01

Schöne Frühlingskarte!!!

ich1971 - 3/3/2008 um 07:49

Klasse gemacht und die Karte sieht echt nach frühling aus!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

irishgirl - 3/3/2008 um 07:46

Eine total süße Karte ist das!!! :thumbup:

Strotmann - 3/3/2008 um 06:34

Schickes Kärtchen...


LG Doris

Cyberangel   - 2/3/2008 um 23:35

Mir gefällt sie auch gut.

Liebe Grüße,
Miriam

Rumpelwicht - 2/3/2008 um 23:30

Kann ich auch nur sagen. Die sieht spitze aus. :thumbup: So würd ich das auch gern mal können.
LG
Katja :face:

Twin_Kati - 2/3/2008 um 23:22

is wirklich super! gefällt mir total! :thumbup:

Digit - 2/3/2008 um 22:03

boah du kannst schon echt toll colorieren! :thumbup:
das Frühling und Grüße und der HG sind auch klasse, embosst , oder?

das einzige was mir nicht so gefällt, ist das breite grün gemattete.. aber das ist nur mein Geschmack...
ich hätte es gerade und schmal gemattet, und dann noch ein zwei, drei brads oder Stanzblümkens raufgemacht.


[Editiert am 2/3/2008 um 22:04 von Digit]

Droelf - 2/3/2008 um 21:13

Hallo Kydascha,

die Karte ist wunderschön geworden.

Ich schließ mich den Anderen an: Jetzt MUSS der Frühling kommen!

LG, Maike

Familywoman - 2/3/2008 um 21:10

WOW die ist ja der Hammer mega frisch jetzt muß das Wetter sich bessern!!!! :lol: :beten:
Nee ehrlich mega genial coloriert suppi!!!
Bussie DEine DREA :knuddel:

Melania - 2/3/2008 um 19:51

Besser machen ? Neeeeee, da fällt mir beim Besten Willen nichts ein. Laß sie bloß so, die sieht hammer aus. Kompliment.
Wenn ich es mal so gut kann wie du, dann schreib ich mich "von" :thumbup:

Grüße Melanie

Majamaus86 - 2/3/2008 um 19:21

Hallo kydascha,

diese Karte gefält ir sehr gut. Schöne frühlingshafte Farben
gast Du gewählt, macht Lust auf mehr.

LG
Ulla

Kydascha - 2/3/2008 um 19:18

HUhu zusammen,...

weil ich gerade so gut in Form bin,.... hier noch eine Housemouse
die ich heute coloriert habe,.... etwas ungewohnt mit Farben zu arbeiten;
aber HouseMouse müssen so sein,.... mal denks

[URL=http://imageshack.us]http://img131.imageshack.us/img131/9391/hmtulpedj6.jpg[/URL]
Photo by Kydascha

Bin dankbar über Tipps und Tricks was ich noch besser machen könnte
mein Scanner hat die Farben etwas verfälscht,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67366