Thema: Oster-Karten nach Sketches

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 2/3/2008 um 22:21

N'abend :)

Ich bin die Tage so über Katharina1704's Blog gestolpert und hab da ein paar sehr schöne Sketche "angetroffen" die ich mal wie folgt umsetzen mochte:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020156.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020155.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020154.jpg

Gute Nacht.

LG DANA

Toffi-fee   - 2/3/2008 um 22:52

Die Karten sind allesamt super-super schön geworden! Großes Kompliment!

hotfly2 - 2/3/2008 um 22:54

Ich finde die Karten auch alle super toll!! :happy: :happy:

Und ich bewundere immer wieder das tolle Hintergrundpapier.. :redhead:


lg annett :knuddel:

sanny261 - 2/3/2008 um 22:54

:thumbup: sind die süüüüüß!

Digit - 2/3/2008 um 22:55

Tilda mit Hasenohren??? :lol:
cool!
schöne karten, tolle farbkombis!

Twin_Kati - 2/3/2008 um 23:21

die sind hammerstark! toll! :thumbup:

Luetten - 2/3/2008 um 23:25

Huhu Dana,

mal wieder Eine schöner als die Andere!
Gefallen mir alle super gut, aber die erste Karte
hat es mir besonders angetan :lol:

GLG Manu :knuddel:

Cyberangel   - 2/3/2008 um 23:31

Die sind alle drei echt eine Klasse für sich. Gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Miriam

Rumpelwicht - 2/3/2008 um 23:33

HUHU;
all Karten sind super gemacht und schauen auch klasse aus. Meine Favoriten sind abde die letzten beiden. Ich kann mich bei Tild einfach nciht dran gewöhnen das die kein Gesicht haben. Aber vonder Gestaltung und so sind die alle super und es darf ja jeder was anders mögen.
LG
Katja :happy:

AdelheidvonSchaf - 3/3/2008 um 01:04

Sind die schön geworden.

Mein Favorit ist natürlich die 2. mit den Schäflein...warum bloss :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

Strotmann - 3/3/2008 um 06:32

Tolle Karten... besonders die dritte ist wie aus dem Leben gegriffen. KILASSE



LG Doris

Tigger-dr - 3/3/2008 um 10:33


Zitat von hotfly2, am 2/3/2008 um 22:54


Und ich bewundere immer wieder das tolle Hintergrundpapier.. :redhead:

ich weiß manchmal einfach nicht was ich mit diesem Papier anfangen soll... Das mit den rosa Blümsche z. B. dürfte hier schon ein oder zwei Jahre liegen...

Aber dann auf einmal passt's :lol:

Sheila1708   - 3/3/2008 um 11:37

:thumbup: Das sind tolle Karten. Gefallen mir gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67386