Thema: Stempelwahn ?! *g*

Forum: Stempeln

Autor Nadell


Nadell - 3/3/2008 um 14:08

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe am Samstag ein kleinen Schrank gekauft für meine ganzen Stempel. Beim Einsortieren ist mir erstmal die "Masse" der Stempel aufgefallen, als ich sie unterbingen versuchte :lol: Habe mal gezählt, wie viele Stempel / Gummis ich habe = 126 Stück (ohne meine Ministempel) :redhead:

Wer ist denn noch dem Stempelwahn verfallen ?! :lol:


[Editiert am 3/3/2008 um 14:08 von Nadell]

Majamaus86 - 3/3/2008 um 14:49

Oh Gott, habe schon vor langer Zeit aufgegeben die Stempel zu zählen.

LG
Ulla

sunny79 - 3/3/2008 um 14:57

ich !!!
habe auf meinem Schreibtisch 1 FIRA voll Stempel und dann noch zwei Kästen mit je 3 Schubladen nach Thema sortiert und meine Fotostempel liegen montiert in einem alten Wekzeugkasten.... :winke:

blue83 - 3/3/2008 um 16:15

*meld* :happy:

Nice - 3/3/2008 um 19:17

Also, ICH kenne Elfen die noch mehr Stempel als ich haben! :lol:

ginic - 3/3/2008 um 19:22

Echt Nice????????? Wen??????? *giggel*


Ihr seid ja verrückt......

1977 - 3/3/2008 um 19:28

Sind wir nicht alle ein bisschen "bluna"?!

Ich denke immer, ich wäre schon verrückt aber wenn ich so in der Kaufrauschausbeute lese, dann bin ich noch unteres Mittelfeld :lol:

Mey - 3/3/2008 um 20:43

Ich habe innerhalb eines Jahres auch die 100er Marke geknackt. :redhead:

Allerding muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass viele(s) aus Flohmärkten ist. :happy:

katikreativ - 3/3/2008 um 20:53

:exclam: ich glaube ich habe nichtmal 30 *gg*
ich muss direkt morgen mal zählen gehen

mich eingraben gehe
kati :exclam:

Melle1 - 3/3/2008 um 20:53

bei mir haben sich auch in kurzer zeit eine menge angesammelt, was aber daran liegt, das ich mir anfangs clear-Sets bei ebay ersteigert hatte und da immer so 13 - 20 Stück drauf waren, aber halt nur kleine aber die zählen ja auch mit :lol:

Nadell - 3/3/2008 um 21:37

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin :lol: Aber wenn ich immer mal in den Shops schaue, könntn es ruhig mehr werden *gggg*

mamapia - 4/3/2008 um 06:48

:tuedelue: ich sag nix.....
















nur:

ich müsste dringend mal welche aussortieren....

1977 - 4/3/2008 um 07:26

Kati, das kannst du doch nicht tun!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67418