Thema: Ostern braucht man auch Wanddeko *g*

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 3/3/2008 um 20:11

Ich hatte eigentlich vor gehabt aus diesem süßen Hasenabdruck eine Osterkarte zu machen, doch dann kam mir so dumm ein Blitzen dazwischen und er fiel mir wegen nichtaufgeräumtem Arbeitsplatz in die Finger... Das Gesamtwerk hat fast A5 und ist für eine herkömmliche Karte meiner Meinung nach zu Schade :face:

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?pic_id=746

Marushy - 3/3/2008 um 20:13

finde echt klasse

suss44 - 3/3/2008 um 20:27

Sieht ja genial aus. Braun mag ich ja gerne und so schön coloriert. Tolle Deko.

HeidiHilbert - 3/3/2008 um 20:29

Find ich sehr cool, und recht haste!
Ab anne Wand damit! :happy:

ClaudiaMultiple - 3/3/2008 um 23:01

Goil! und so schön braun!

Digit - 3/3/2008 um 23:03

hast recht, passt super gut an meine Wand... *grins*

sieht echt süß aus!

Monsterle - 3/3/2008 um 23:51

EINDEUTIG!!!
Diese süße Hasen gehören an die Wand und sonst nirgendwo hin!!!

mamapia - 4/3/2008 um 06:41

Sieht voll schön aus - würd ich mir auch an die Wand hängen.

Manu3Ableger   - 4/3/2008 um 09:55

Deine Wanddeko ist super schön geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67445