Thema: Konfirmationskarten

Forum: Stempeln

Autor Stephes


Stephes - 4/3/2008 um 20:33

In einem anderen Forum, hat jemand Konfirmationskarten gezeigt. Die Idee fand ich sooooo schön, das ich mein Stempelmotiv auch so einsetzen wollte, weil die Karten echt toll waren...

Hier also meine 2 Karten:
http://bp2.blogger.com/_QQjwdt9HEgA/R8sd8DGpvtI/AAAAAAAAAE4/c4_NsTBBC0E/s320/Karte14.JPG
http://bp1.blogger.com/_QQjwdt9HEgA/R8seFzGpvuI/AAAAAAAAAFA/1B_tFGG3CPs/s320/Karte15.JPG

LG; Stephie

irishgirl - 4/3/2008 um 21:28

Wow, die sind ja klasse!!! :thumbup: Ich hätte bloß bei der zweiten Karte das Kreuz auch hell gemacht und nicht schwarz. :knuddel:

1977 - 5/3/2008 um 06:52

Die Karten sind beide sehr schön!!!

Würdest du mir davon ein paar Abdrücke machen, oder mir verraten, wo du den Stempel her hast???

mamapia - 5/3/2008 um 06:54

Das Motiv ist ja toll - die Karten gefallen mir sehr.

Strotmann - 5/3/2008 um 07:07

Schöne Karten...


LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67518