Thema: 2 Osterkärtchen

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 10/3/2008 um 19:23

Hallo zusammen,...

ich bin ja fleissig mit colorieren üben,...
diese beiden Abdrucke habe ich diese Woche coloriert,...
das schwerste war für mich dann in Karten zu gestalten

bin ganz gespannt was ihr dazu sagt,....

[URL=http://imageshack.us]http://img516.imageshack.us/img516/605/osterkarten1ce4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=516&i=osterkarten1ce4.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/605/osterkarten1ce4.e657ee722e.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img338.imageshack.us/img338/7107/osterkarten2vc1.jpg[/URL]



liebe Grüsse
Kydascha

February22 - 10/3/2008 um 19:26

die grüne ist ja herrlich... nehm ich sofort...

die orange ist auch ganz toll, mich stört bloß, dass das FROHE OSTERN auf gelb gestempelt wurde... ein dunkleres orange als der Rohling oder ein helles rot würde besser passen.... oder mach dir den Hintergrund für das FROHE OSTERN doch selber... so wie du den Hintergrund für den Hasen gemacht hats!!!!

Digit - 10/3/2008 um 20:02

erinnnere ich mich richtig, dass du mal schriebst, du hast erst mit dem Colorieren angefangen und kannst es nicht so gut!?!?!?!?

das habe ich letztes Mal schon bewundert, WIE toll du das kannst... (im Gegensatz zu mir.. :face: )

ich finde die Karten total knuffig osterhaselich! :lol:

Familywoman - 10/3/2008 um 21:19

Hey Süße ich glaub´s ja nicht wow sind die genial und sooo mega gut coloriert bin voll von den Socken!!!

Bussie DREA :knuddel:

isi-isi - 10/3/2008 um 23:24

huhu
die sehen sehr hübsch aus, auch die farblichen hintergründe (hinter den stempeln) hast du gut hinbekommen.
das frohe ostern bei der ersten karte , dass das auf gelb gestempelt ist, das stöhrt mich jetz gar nicht, da das gelbe ja auch bei dem osterhasen im hintergrund vorkommt :-)
weiter so, klappt doch super !

glamourfee - 11/3/2008 um 01:17

süß, die Nr.2 ist mein Favorit- :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Tintenwelt   - 11/3/2008 um 10:51

Ich bin begeistert! :happy:

OliviaZ - 11/3/2008 um 10:53

Knuffige Karten hast du gemacht. Mir gefallen beide. :thumbup:

LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67931