Thema: Ein paar Minis

Forum: Stempeln

Autor Apple


Apple - 10/3/2008 um 20:41

Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende mal meine Schnipselbox geplündert und ein paar Rest verwertet. Dabei sind diese Mini-Kärtchen entstanden - alle so ca. 10 x 10 cm groß.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen_203416.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0003_203436.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0005_203450.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0006_203515.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0007_203530.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0001_203557.jpg

... und Taschen brauchte ich auch mal wieder :happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0002_203659.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0004_203713.jpg

Ab und zu hat mein Scanner wieder den unteren Rand geklaut ... naja ... war ihm wohl zu stressig auf'n Abend.

Lieben Abendgruß
von Apple

hobbytiger - 10/3/2008 um 20:43

Wow, da war aber jemand fleißig!!!

Eine schöner als die andere...

Viele Grüße vom hobbytiger

Sheila1708   - 10/3/2008 um 20:46

Wow... die Kärtchen sind alle super schön! :thumbup:

ALTASO - 10/3/2008 um 20:52

klasse total schön :happy:

ich glaub das sollte ich auch mal machen, bei meiner geht
der Deckel schon nicht mehr zu :lol:

snuffi - 10/3/2008 um 20:55

Nu hab ich das 4. mal geschaut und seh noch immer keine Bilder ;( ;( ;( ;(

Naja, vielleicht nachher oder morgen :puzz: :puzz: :puzz:

Digit - 10/3/2008 um 20:55

stimmt, ist eine super Idee!

die Kärtchen sehen ganz toll aus!

mercedes21 - 10/3/2008 um 21:00

oh, sind die süß geworden. eine schöner als die andere.
Mein Favorit ist die erste. Hast du meine Addy?? :lol: :lol:

LG
mercedes21

Sternschnuppe7 - 10/3/2008 um 21:01

Deine Mini Karten sind sehr schön geworden und die Idee mit der Resteverwertung
ist klasse, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

LG Maria

katikreativ - 10/3/2008 um 21:02

deine minikarten sind ja allerliebst geworden, schön verarbeitet alle

kati

pelziputzi - 10/3/2008 um 21:05

wow die sind dir wieder mal absolut gelungen liebe apple ich liebe ja deine karten und taschen wie du weisst :knuddel: mein favorit ist die rote einfach voll süsssssss mit dem mäuschen und den blumen superlieb geworden hihihi meine addy haste ja :happy: :redhead:

Familywoman - 10/3/2008 um 21:16

MEGA die sind ja mal wieder super knuddelig geworden!!!

Bussie DREA :knuddel:

Monsterle - 10/3/2008 um 21:28

Total putzig -allesamt!!!

Reste hätte ich auch genügend - aber so etwas tolles fällt mir leider nicht ein....und so werden die Schnipsel immer mehr und mehr.... :lol: und werden eines Tages in der Papiertonne enden :puzz:

AdelheidvonSchaf - 10/3/2008 um 21:30

Die Kärtchen sind wunderschön. Besonders die braune ist ja zuckersüß...und die Aufmunterungskarte...und und und....

crealea - 10/3/2008 um 21:40

Ich bin ja gar kein Fan von Tilda, aber deine Kärtchen find ich einfach nur allerliebst :actionsmiley033:

glamourfee - 11/3/2008 um 01:20

äppelchen, Deine Mnis sind allerliebst geworden :thumbup: :thumbup:

LG von glammy

snuffi - 11/3/2008 um 01:32

und endlich seh ich sie auch :egypt:

und ich freuuuuuuuuuuu mich das ich sie sehe... weil sie sind suuuuuuper schön geworden :thumbsup: total niedlich :happy:

Kleeblatt - 11/3/2008 um 07:48

Hallo Äppelchen,

man sieht, dass du ausgeruht bist :lol: :lol: :lol:

Wunderschöne Karten hast du gemacht, die Farbenzusammenstellungen passen super zum Frühling

Marushy - 11/3/2008 um 08:04

mensch warst fleißig und alle sind supertoll geworden

womit malst du?

Apple - 11/3/2008 um 08:27

Vielen lieben Dank für Euer Lob - det freut mir :redhead: Nur leider ist meine Schnipselkiste noch genauso voll wie vorher, weil ich einfach nix wegschmeißen kann, was größer ist als 1 Quadratzentimeter ... man könnte ja noch was draus stanzen ... :lol:

@ Marushy - ich nehm Aquarell-Stifte von Koh-I-Noor. Ich finde, die haben sehr schöne, leuchtende Farben. :happy:

Lieben Gruß
von Apple

Kerstin-Christkind - 11/3/2008 um 08:55

Ach sind die genial. Das weiß ich ja gar nicht, wo ich hinschauen soll. Eine schöner als die andere. Ganz, ganz toll gemacht.

olline - 11/3/2008 um 09:20

Schöne Karten hast du da gezaubert, so fleißig möchte ich auch gerne sein.
LG
Olline

leofee - 11/3/2008 um 09:22

Deine Karten sind alle wunderschön. :thumbup: :thumbup:

lg leofee

Pacy - 11/3/2008 um 10:18

wow :iconeek: wunderschön
kann mich da nur anschließen :face:

DoreensTraum - 11/3/2008 um 12:16

Hallo kleines Bastelschwesterchen, :knuddel:

deine Kärtchen,eh Minikärtchen sind wie immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :happy: :knuddel: :happy: ,
ich kann mich wie immer garnicht satt daran sehen :knuddel: :lol:

danny3010 - 11/3/2008 um 12:21

Boh eine schöner als die andere

Tja wenn deine Schnippselbox immer noch voll weißt du ja was du zu tun hast!!! :lol: MEHR DAVON!!

LG Daniela :knuddel:

shilamaus - 11/3/2008 um 12:25

Na da war aber wer ganz fleissig :lol:
Deine Kärtchen und die Taschen sind wunderschön geworden :bigsmile: :bigsmile:

Lg Sonja

ente535 - 11/3/2008 um 16:29

Huhu Applechen,

deine Minis und Tüten sind wieder eine Augenweide. :thumbup:
Du hast so traumhaft coloriert und alles so wunderschön zusammengestellt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melle1 - 11/3/2008 um 16:31

wow, da warst Du aber ganz schön fleissig, Deine kleinen Kärtchen sehen alle richtig klasse aus

schnurli13 - 11/3/2008 um 16:54

wow die sind einfach wunderschöööööönnnnn :knuddel:

Katzenmama_Kerry - 12/3/2008 um 18:59

deine karten und täschchen sind wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: einfach klasse

mamapia - 13/3/2008 um 06:57

So klasse Karten in traumhaften Farben!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Inna74 - 13/3/2008 um 07:05

Och, sind die süüüüüß! Ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde! Tolle Idee mit der Resteverwertung, so kleine Karten kann man auch schön an ein Geschenk hängen.

Sag mal, wie colorierst Du denn? Das sieht ja toll aus?

LG Corinna

Bastelfeti - 15/3/2008 um 05:42

Hallo Apple :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

am Donnerstag lag nach gestreßter Arbeit Deine Tildatasche mit den tollen Cuttlebughintergründen im Kasten.
Ich darf die tolle grüne ganz unten meine nennen und ich habe mich soooooooooooooooooooooooooooooooo dolle gefreut.
Ja Überraschungspost ist wirklich die allerschönste Post.
Hab nochmal vielen vielen Dank :knuddel:

Gruß Bastelfeti

P.S. Ich meld mich die Tage mal.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67939