Thema: Geburtstagskarte in blau

Forum: Stempeln

Autor happywoman


happywoman - 12/3/2008 um 07:52

Diese Karte habe ich vor einer Weile gebastelt. Leider ist das Bild ziemlich schlecht geworden.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/6418749/400_3037326263663863.jpg

Und was meint ihr?

Sheila1708   - 12/3/2008 um 07:54

Wow... Anja... die Karte ist klasse!!! Bin begeistert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mamapia - 12/3/2008 um 07:58

Hmm ich finde die große Stanzblume oben rechts "erschlägt" die karte. Das Hauptmotiv ist viel kleiner. Ich hätt an das Schleifenband-Kreuz evtl. einen Tag mit der Schrift befestigt, oder ein kleines Blümchen und die Schrift zwischen Bild und oberem schleifenband.

die Farbkombi ist klasse.

happywoman - 12/3/2008 um 08:04

Danke für den Hinweis Mamapia. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, aber ich gebe dir recht, etwas kleineres hätte sich besser gemacht. :redhead:

DoreensTraum - 17/3/2008 um 14:29

hallo Anja,

mir gefällt deine Karte auch sehr gut :happy:
aber ich hätte auch eine etwas kleiner Blüte genommen. :knuddel:

Kleine1966 - 17/3/2008 um 18:33

Ich finde deine Karte KLASSE :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68032