Thema: Hanglar

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 13/3/2008 um 14:05

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/HanglarMoon.jpg

mein absolutes lieblingsmotiv aaahhh der ist soo goldig

WilderEngel   - 13/3/2008 um 14:08

Ich würd gern was nettes zu der Karte schreiben, aber ich bin sprachlos :lol:

Das Motiv ist ja traumhaft. Das hab ich ja noch überhaupt nie nicht gesehen. Es ist absolut perfekt coloriert und toll in Szene gesetzt. Bin jetzt schon neidisch auf den Empfänger der Karte. :happy:

Liebe Grüße
Melli

February22 - 13/3/2008 um 14:10

Och, da gebe ich Melli vollkommen Recht... die ist total schön.... da kann man ja echt beruhigt bei einschlafen.,... die sieht ja toll aus!!

BeimbauerAnnette   - 13/3/2008 um 14:10

Wunderschön, eines der schönsten Motive überhaupt!!!

Liebe Grüße von Annette

Bastlfloh - 13/3/2008 um 14:11

die ist ja wieder süß geworden, gefällt mir super gut, tolles Motiv

ClaudiDesign - 13/3/2008 um 14:14

danke maedels, ist der bub nicht suess.
es gibt soviele tolle maedchen motive aber wenn man 2 soehne hat ist es schwer was tolles zu finden.

mamapia - 13/3/2008 um 14:14

Was für tolle Farben!! Ein wundervolles kärtchen.

WilderEngel   - 13/3/2008 um 14:20

@Claudi: Eine Frage hab ich noch. Mit was bekommst du den runden Rand so schön hin? Mag auch sowas haben *gg*

LG
Melli

Sternschnuppe7 - 13/3/2008 um 14:22

Wunderschön und sooooo süss wie immer passt alles.

LG Maria

AdelheidvonSchaf - 13/3/2008 um 14:33

Ganz ganz große Klasse. Wunderschön und die Farben sind ja der Hammer. Einfach genial :beten: :beten: :beten:

ente535 - 13/3/2008 um 14:54

Wunderwunderwunderschööööön! :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Rumpelwicht - 13/3/2008 um 15:02

Traumhaft Traumhat Traumhaft
:knuddel: :knuddel:
so richtig zum verlieben

Wo bekommt man denn diese tollen Stempel?
LG
Katja

blue83 - 13/3/2008 um 15:02

ui...das motiv ist wirklich total süss!!:love:
klasse karte! :thumbup:

ClaudiDesign - 13/3/2008 um 16:27

melli,
das sind die nestabilities.
einmal schneide ich das "weisse papier" aus dann im 2. schritt embosse ich mit der gleichen schablone.
dann nehm ich die naechst groessere schneide mit den scallops und mach den layer.

lg
claudi


Zitat von WilderEngel, am 13/3/2008 um 14:20
@Claudi: Eine Frage hab ich noch. Mit was bekommst du den runden Rand so schön hin? Mag auch sowas haben *gg*

LG
Melli


Familywoman - 13/3/2008 um 16:33

WOW ist die goldig!!!!
Mega geniales Motiv!!!!Sehr schöne Farbcombi!
Lieben Gruß DREA :knuddel:

artfrog - 13/3/2008 um 17:41

Ja meine Fresse! Da muss ich in meinem Duden erstmal nach Worten suchen! Der HAMMER!!!!

Und auf deine Coloration bin ich besonders neidisch! Mit was colorierst du?

Sheila1708   - 13/3/2008 um 18:00

WOOOOOOW.... das ist ja ein wirklich süßes Motiv. Tolle Karte! :thumbup:

Strotmann - 13/3/2008 um 18:06

Claudia, die Karte ist ein Gedicht...


GLG Doris

Miss_Panic - 13/3/2008 um 19:02

HAMMER Karte :beten: :beten: es passt einfach alles zusammen und das Motiv ist Traumhaft coloriert!! mit was Coloriest du?

Mira

reikri - 13/3/2008 um 19:29

Ach, Claudia, ist das wieder eine "traumhafte" Karte. Und wie immer sooo super coloriert.
Ist wirklich ein Jammer, dass man an die Motive nicht rankommt!!

rsteiner - 13/3/2008 um 21:35

Liebe Claudi!
Prinzipiell mag ich diese Hanglar und Tildas oder wie die alle heißen, nicht wirklich.
Aber hier mach ich mal eine Ausnahme (kommt selten vor bei diesen Motiven), denn diese Karte ist sehr süß geworden.
Also ein großes Kompliment für dich.... :thumbup:

claudi0410 - 13/3/2008 um 22:21

Die Karte ist einfach klasse geworden! Wow!!!

Pekinese - 13/3/2008 um 23:26

Das ist aber süß.....LG Renate

ClaudiDesign - 14/3/2008 um 01:58

hallo helga :lol: :lol: ich leg mich flach!!
ich benutz die stampin up re-inkerflaeschen. wie ich das mache ist auf meinem blog einen beitrag.. glaub letzte woche montag .. ich hab auch bilder dazu gemacht.

lg


Zitat von artfrog, am 13/3/2008 um 17:41
Ja meine Fresse! Da muss ich in meinem Duden erstmal nach Worten suchen! Der HAMMER!!!!

Und auf deine Coloration bin ich besonders neidisch! Mit was colorierst du?


diehex - 14/3/2008 um 07:00

Das Motiv ist aber auch niedlich und die Karte wieder mal erste Sahne! :thumbup:

OliviaZ - 14/3/2008 um 07:54

Mir fehlen die Worte für diese super Arbeit. Einfach genial !

LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68134