Thema: Gift of love

Forum: Stempeln

Autor Tintenwelt  


Tintenwelt   - 13/3/2008 um 18:08

Für einen neuen Challenge-Blog hab ich dieses Kärtchen gewerkelt.Leider verfälscht mein Scanner wieder mal die Farben*grummel*. Das Papier hat das gleiche grün wie das Band.

[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/080313/aopnm7jw.jpg[/URL]
Stamps by Magnolia and SeeD`s, Stickerletters by K&Company, Embellishments: Ribbon, Brads, PrimaFlowers

katikreativ - 13/3/2008 um 18:11

wie süss...goldig
kati

Strotmann - 13/3/2008 um 18:22

Klasse... einfach nur klasse.


LG Doris

Bibse - 13/3/2008 um 18:41

Gefällt mir auch sehr gut!

Ich hätte da aber mal eine Frage. Wie macht ihr das, dass ihr von verschiedenen Materialien die gleichen Farben habt und benutzt? Das sieht ja immer total toll aus, oft werden die Stempelabdrücke ja auch mit genau den selben Farben ausgemalt, die auch sonst noch auf der Karte vorkommen. Habt ihr da so viele Farben und Materialien zur Auswahl oder kauft ihr speziell auf bestimmte Farben konzentriert ein?

LG Bibse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68151