Thema: Suche Igel Abdruck

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 13/3/2008 um 18:39

Vor langer, langer Zeit habe ich mal diese Karte gebastelt, eine meiner allerersten Stempelkarten *lächel*
Nu hab ich ja von mamapia so eine tolle kleine Inspirationslosebox bekommen und auf meinem ersten Los stand....

Suche deine erste Stempelkarte heraus,
bastel sie noch mal nach- so wie du sie jetzt machen würdest.


rausgesucht hab ich sie :happy:
http://666kb.com/i/awwguwrgyjjgnfym1.jpg

Nu hab ich aber ein Problem, ich habe all meine Stempelabdrücke durchsucht und genau dieser Abdruck fehlt mir

Welche Elfe wäre so lie und würde mir davon ein paar schicken ????

Manu3Ableger   - 13/3/2008 um 20:18

Leider hab ich den Abdruck auch nicht, aber ich schubse mal! :knuddel:

Nadell - 13/3/2008 um 20:21

Hallöchen Flati,

ich hab zwar einige PB, aber diesen leider nicht :winke:

teufelchen666 - 13/3/2008 um 20:22

Huhu,
Ich hab ihn. Bis wann muste das denn haben? Kommst du zur Creativa??? Wenn ja bring ich dir welche mit, ansonsten schicke ich sie dir.

Liebe Grüße Kerstin

flati   - 13/3/2008 um 20:23

Jaaaaaaaaa, ich bin am Samstag auf der Creativa
wäre das machbar ????

teufelchen666 - 13/3/2008 um 20:27

Na klar.

Pekinese - 13/3/2008 um 23:56

Die Karte ist sehr schön....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68154