Thema: Igel als Osterei

Forum: Stempeln

Autor stolpersteinchen


Bastelfeti - 15/3/2008 um 05:32

Wow coole Idee.
Danke für den TIP.

Gruß Bastelfeti

ente535 - 14/3/2008 um 14:17

Die Idee ist super. :thumbup:
Ich habe doch tatsächlich kurz überlegt, wie du den Abdruck so gut auf das ovale Ei bekommen hast. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

stolpersteinchen - 14/3/2008 um 12:48

Hallo,
danke :-)

Ich hab den Igel auf Serviette gestempelt und dann mit Serviettentechnik drauf gemacht.
Allerdings weiß ich nicht wie ich das bemalen soll... *grübel*, hab mir das auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht wie.

LG
stolpersteinchen

Tintenwelt   - 14/3/2008 um 12:39

Tolle Idee! :happy:

rsteiner - 14/3/2008 um 12:24

Die Idee ist wirklich gut.....
Ich würde es aber auch noch bemalen.

February22 - 14/3/2008 um 12:19

Hey, tolle Idee..... hast du erst auf Strohseide gestempelt und diese dann aufs Ei geklebt????

Genial!

Ich glaube, ich würde den Igel dann noch bunt malen.... sieht schöner aus!

stolpersteinchen - 14/3/2008 um 12:13

Na, was sagt ihr dazu?
Bin auf eure Meinung gespannt.

[URL=http://imageshack.us]http://img405.imageshack.us/img405/6800/dsc00007kleinaw0.jpg[/URL]


LG stolpersteinchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68205