Thema: Aufbewahrung von Stempelabdrücken

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Luetten - 15/3/2008 um 14:59

Ich habe einen Ringbuchordner mit Klarsichthüllen und
darin habe ich sie einsortiert.
z.B. PB-Igel nach Geburtstag, Weihnachten usw.
Und wenn ich Abdrücke verschicke packe ich sie auch
meistens in eine Karte rein.

LG Manu

Digit - 15/3/2008 um 14:53

ich habe schon System....

du kennst doch sicher diese stabilen Fotokisten. da sind so Trennpappen mit "Reitern" drin...

die habe ich beschriftet. Also HM, Igel, Katzen, niedlich, Magnolias... etc pp.

so finde ich schnell das Motiv, was ich brauche.
Habe sogar noch zwischen jedem der Motivabdrücke ein Blatt Papier...
uiii... nicht das ihr denkt, ich bin überall so "ordentlich"! :lol:


[Editiert am 15/3/2008 um 14:54 von Digit]

schnuggi3365   - 15/3/2008 um 14:44

Ich habe meine Abdrücke in einer schnöden Plastikkiste. Und wenn ich welche verschicke, dann lege ich die einfach in eine Karte mit rein.

LG,
Andrea

Kerstin-Christkind - 15/3/2008 um 14:42

Hallo liebe Stempler,
ich habe da mal eine Frage an euch. Wie hebt ihr euere Stempelabdrücke auf.

Wäre nett mal ein paar Anregungen zu bekommen. Bei mir stapeln sich inzwischen die Stempelabdrücke, so dass ich mit dem verbasteln überhaupt nicht nach komme. Sie aber einfach so rumliegen zu lassen, ist mir zu schade. Im Briefumschlag sehen ich sie aber nicht...

Und wie macht ihr das, wenn ich Stempelabdrücke verschickt? Bastelt ihr da noch was dazu (Tüte), oder gibt es noch andere Alternativen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68266