Thema: Suche nach Edwin !!!!

Forum: Stempeln

Autor hotfly2


hotfly2 - 18/3/2008 um 13:31

Hallo ihr lieben, :knuddel: :knuddel:

Suche Abdrücke von dem Edwin der auf dem Bleistift sitzt!!
Brauche ihn für Einladungen zur Einschulung!
Vieleicht hat eine liebe Elfe diesen und würde mir Abdrücke machen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oder vieleicht verkauft jemand diesen Stempel?!?


lg annett

HTML-Fee - 18/3/2008 um 14:52

Hallo, Annett!

Nee, verkaufen tu ich ihn sicher nicht, aber ich kann dir gerne ein paar Abdrücke machen! Schreib mir doch einfach ne PN! :-)

Liebe Grüße

Gina

hotfly2 - 20/3/2008 um 19:23

Vielen lieben Dank Gina! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Du bist der Hammer ,voll im Umzugsstress und dann schickst Du mir soooooooooo schnell
die Abdrücke!!Wahnsinn! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


lg annett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68470