Thema: und nu der nächste *g*

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 18/3/2008 um 21:18

Hier hab ich nun meinen nächsten Liebling verarbeitet... Leider ein wenig verspätet, weil es mich nach der Creativa aus den Schuhen gehauen hat - aber nun hab ich heute so einiges nachgeholt und wollte euch den kleinen Kerl, der irgendwie absolute Ähnlichkeit mit mir hat, zeigen...

Das Bild ist von mir persönlich verpfuscht, weil ich vergessen habe die Belichtungslinse von der Kamera zu nehmen *g*

http://www.irishteddy.de/Selbstgebasteltes/karten/IMG_1394.JPG

Kleine1966 - 18/3/2008 um 21:22

Ohhhhhhhhhhhhhhh,wie süß auch der .......... :knuddel:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

snuffi - 18/3/2008 um 21:37

Iriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis... wo hast du das Foto von mir her???? :puzz:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss

irishgirl - 18/3/2008 um 21:45

Oooooooooooh, der ist ja süß!!! Eine tolle Karte!!! :thumbup:

Auf den Stempel warte ich auch schon ganz sehnsüchtig, kann nicht mehr lange dauern... :beten:

Iduna - 18/3/2008 um 21:49

Der ist ja süß :happy: Könnte glatt ich sein :face:

MiCo 1961 - 18/3/2008 um 21:50

Ne, das bin ja ich....... meine Familie nickt ganz heftig....

Deine Karte ist der absolute Hammer... und das Motiv erst...
spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup:

Familywoman - 18/3/2008 um 21:59

Hey Iris der ist ja goldig könnte aber auch mir ähnlich sehen :redhead: nasche doch auch sooo gerne :lol:

Lieben Gruß DREA :knuddel:

Irishteddy1975 - 18/3/2008 um 22:02


Zitat von Familywoman, am 18/3/2008 um 21:59
Hey Iris der ist ja goldig könnte aber auch mir ähnlich sehen :redhead: nasche doch auch sooo gerne :lol:

Lieben Gruß DREA :knuddel:


Dir sieht man es aber nicht so an wie mir :lol: :knuddel:

Schokofee - 18/3/2008 um 22:20

Mmmh - bei mir ist ja auch der Name Programm.

Die Karte ist superschnuggelisch und in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner

Aly - 18/3/2008 um 22:31

Oh ist der süß. Ganz prima.

Sheila1708   - 19/3/2008 um 08:12

Das ist ein süßes Kärtchen. :thumbup: :thumbup:

Melle1 - 19/3/2008 um 08:15

die Karte mit dem Gruffie ist ja süß, noch bin ich standhaft geblieben aber der mit dem Lavendelstrauß könnte mir schon gefährlich werden *seufz*
und dieses kleine Kerlchen hier sowieso, das könnte auch ich sein, in allen punkten, nur nicht so behaart :lol:

Sternschnuppe7 - 19/3/2008 um 08:41

Deine Karte ist echt klasse und sehr schön gemacht, finde das Motiv zum schreien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ob ich wohl auch so aussehe, wenn ich nasche :exclam:

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68513