Thema: Tea Party

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 20/3/2008 um 14:45

Ich habe hier seit Monaten schon ein Fenster - und da ich für einen Raumausstatter arbeite auch mittlerweile reichlich Musterstücke für Fensterdekorationen... Aber irgendwie fehlte immer was vor dem Fenster... Auf der Creativa habe ich dann diesen Stempel gefunden...

http://www.irishteddy.de/Selbstgebasteltes/karten/IMG_1405.JPG

... und der macht sich meiner Meinung nach nun sehr gut vor dem Fenster...

...öhm... ich glaub, ich bin im Bärenfieber :lol:

irishgirl - 20/3/2008 um 14:49

Oh ist die schööööööööön!!! Bärenfieber ist doch immer wieder süß, oder? :thumbup: :lol:

ente535 - 20/3/2008 um 16:00

Die Karte ist total süß gestaltet. Ist der Hintergrund Tapete? Das würde dann ja suuuuper passend sein. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pacy - 20/3/2008 um 16:07

bääärig süß

Irishteddy1975 - 20/3/2008 um 16:29

@ente: jepp... Das ist Textiltapete mit floralem Muster... Ich wollte eigentlich kleine Blümchen haben, aber mein Tapetenbuch war mir zu schwer... Mal sehen, was ich im englischen Landhausstil noch so zurechtwerkel :face:

diehex - 20/3/2008 um 16:48

Die ist ja klasse geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68626