Thema: Braunes maritimes Kärtchen

Forum: Stempeln

Autor ClaudiaMultiple


ClaudiaMultiple - 21/3/2008 um 16:08

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?pic_id=807

Die hat Ginic dann als Burzeltachskarte bekommen.


Foto von mir!

ginic - 21/3/2008 um 16:49

Hihi, auch MEINSSSSSSS!

Alles MEINSSSSSSSSSS!


Und die Karte ist ebenfalls echt und richtig schöööööön!
Da sach noch einer, braun und maritim würd nicht zusammen passen...... Das geht voll gut!!!!!!

ClaudiaMultiple - 21/3/2008 um 17:43

jau und is nich niedlich. ´n bissi vintätsch geht dann auch noch. Freu mich wenn sie dir gefallen hat....

den anderen Elfen scheint sie nicht zu gefallen... :lol:

1977 - 21/3/2008 um 19:32

Wow, schöööön, das Motiv ist ja traumhaft!!!

ClaudiaMultiple - 22/3/2008 um 01:14

da stehen wir mit unserer Meinung aber ziemlich alleine, nech?

snuffi - 22/3/2008 um 01:38

nix is alleine!!!

Ich finde sie auch soooooo schön... aber vintääääätsch is ja eh meins *seuftz*


Aber nu kann ich mir ginic beim auspacken genau vorstellen.. so knapp vorm Wahnsinn... MEINS MEINNNNS MEINNNNNNNNNNS *sabber*


Und wisst ihr was? Ich kanns verstehen :lol: :lol: :lol: :lol:

ClaudiaMultiple - 22/3/2008 um 23:21

:lol: schnell aufschreiben muß....

glamourfee - 22/3/2008 um 23:27

sieht super aus :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68709