Thema: Karottenbox meets Lelo-Häschen

Forum: Stempeln

Autor maarkitt


maarkitt - 22/3/2008 um 15:30

Auch ich konnte nicht widerstehen und habe auf die Schnelle noch ein paar Karottenboxen zum Verschenken gebastelt. Schönen Dank an Annette und Trienchen für die Anregung :knuddel: :knuddel:
Da gestern auch noch meine Nestabilities-Ovale rechtzeitig aus Amiland eingetroffen sind, konnte ich diese gleich ausprobieren und mit den süßen Lelo-Häschen kombinieren.

Vielen Dank für's Schauen und euch allen ein frohes Osterfest :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pic_0457_152857.jpg

Familywoman - 22/3/2008 um 15:48

Hey die sind ja goldig geworden passend zur Deko eigentlich zu schade um die zu zerstören,gelle???
Bussie DREA :knuddel:

zauberhaft2001 - 22/3/2008 um 20:41

:thumbup: Toll geworden !!!

glamourfee - 22/3/2008 um 23:36

ist das süß geworden :thumbup: :thumbup:

Lg glamourfee

Tintenwelt   - 23/3/2008 um 12:27

Die sind ja schön! :happy:

diehex - 23/3/2008 um 15:08

So viele süße Möhrchen für die beiden Häschen! Toll gemacht. :thumbup:

maarkitt - 25/3/2008 um 14:03

@all
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :knuddel: :knuddel:
Die Boxen sind übrigens bei allen Beschenkten prima angekommen!

crea-thea - 25/3/2008 um 14:19

Die sehen toll aus :thumbup: :thumbup:

sag mal, wie groß hast Du die Boxen denn gemacht ? Ich habe dasselbe Motiv verwendet, aber leider nur den Kopf drauf von dem süßen Häschen.

BeimbauerAnnette   - 25/3/2008 um 14:22

SÜSSSSSSSSSSSS!!!

LG von Annette

maarkitt - 25/3/2008 um 14:31

@crea-thea
Die Boxen sind so groß wie die Vorlage (insgesamt ca. 25 cm). Das Häschen habe ich eingescannt und dann auf die gewünschte Größe verkleinert.

snakesil - 25/3/2008 um 14:36

Hallo, die hast du toll gemacht. Mal ein neugierige Frage: Was hast du denn darin verschenkt? Hab auch zwei Boxen gemacht und dann behalten, weil ich nicht wußte was ich reinbekomm.

LG Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68759