Thema: Doppel Taschen Karte

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 24/3/2008 um 02:39

erst mal frohe oster alle zusammen !!!

vielleicht habt ihr ja heut noch Zeit den Feiertag zu nutzen um eine neue Kartenform auszuprobieren???

Ich hab ein Tutorial fuer die Karte fertig gemacht und auf meinem Blog gepostet.

Lg
Claudi

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/Troll2greenresize.jpg

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/Troll1Closeresize.jpg

Strotmann - 24/3/2008 um 06:54

Die Karten sind wunderschön...
Tolles Paper, super Coloration... aber... dieses Mädchen ist noch nicht meins, damit muß ich mich noch anfreunden. :happy:


GLG Doris


[Editiert am 24/3/2008 um 07:09 von Strotmann]

Melania - 24/3/2008 um 13:20

Super die Kartenform.

Grüße Melanie

Kleine85   - 24/3/2008 um 13:46

absolut genial!!!

Kompliment!

Sternschnuppe7 - 24/3/2008 um 15:09

Wow sind das tolle Karten und die Farben, einfach Klasse.
Die Coloration und die Mädels sind spitze, aaaaaaaaaaaberrrrrrr
die Gesichter ihhhhhhhh sehr gewöhnungsbedürftig.

LG Maria

Pacy - 24/3/2008 um 15:13

wow tolle kartenform
schöne farben
ja das motiv.. weiß noch nicht was ich darüber denk :face:

Azrael123   - 24/3/2008 um 15:16


Zitat von Strotmann, am 24/3/2008 um 06:54
Die Karten sind wunderschön...
Tolles Paper, super Coloration... aber... dieses Mädchen ist noch nicht meins, damit muß ich mich noch anfreunden. :happy:


GLG Doris


Muss mich Doris anschließen, die Karten sind supertoll geworden, aber mit dem Mädel kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Kennt ihr das Buch "Die Struwwelliese" - das hab ich als Kind total gern gehabt und hab mir die Struwwelliese glaub immer so vorgestellt :lol:


[Editiert am 24/3/2008 um 15:17 von Azrael123]

Melle1 - 24/3/2008 um 15:17

wow, wieder geniale Karten von Dir und auch Deine colorationen sind wieder ein Traum aber mit der Märtha kann ich mich noch so überhaupt nicht anfreunden

Aly - 24/3/2008 um 16:36

Sehr schöne Karten sind das. Muss gleich mal auf deiner HP gucken.
Und mir gefallen auch die neuen Magnolias, obwohl sie anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig waren.

diehex - 25/3/2008 um 06:43

Wow, die sind wieder super geworden, auch das Motiv gefällt mir. Müssen ja nicht immer welche ohne Gesichter sein! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68858