Thema: HG Technik ausprobiert

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 25/3/2008 um 12:40

Huhu Elfis,

mehr durch Zufall habe ich eine neue Technik "erfunden"...
einen ausgestanzten Schnörkel auf den Rohling gelegt und mit distress "flieder" mit Schwämmchen getupft...
findes es gar nicht schlecht. und ihr?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rimg0052_123940.jpg

sieht wahrscheinlich mit kräftigerer Farbe besser aus, aber wie gesagt, war eher Zufall.

Bastelhexe73 - 25/3/2008 um 12:42

Klasse Idee, den Schnörkel habe ich auch, aber auf die Idee den zur Gestaltung von Hintergründen zu verwenden, wär ich net gekommen.

Klasse, ich werd´s auch mal probieren


Danke für`s zeigen

lg Manu

Kreativmonster   - 25/3/2008 um 12:45

Oh ja, sieht sehr schön aus!!!

Hexe2408 - 25/3/2008 um 12:48

Tolle Idee, man sollte nur so schöne Schnörkel haben... :puzz:

LG
Hexe2408

flammable - 25/3/2008 um 12:48

Sieht klasse aus!

lg

Digit - 25/3/2008 um 12:57

@Hexe hab ich auch nicht selbst die Stanze... kann nur von einer lieben Elfe immer welche kriegen..

Familywoman - 25/3/2008 um 13:18

Hey das ist ja prima gefällt mir gut-müßte man auch mal mit ner Spritztechnik (Zahnbürste) ausprobieren,gelle???

Lieben Gruß DREA :knuddel:

gisgor - 25/3/2008 um 15:37

na, das sieht ja mal super aus !
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68937