Thema: Meine Geburtstags- und Osterpost von lieben Elfen

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 25/3/2008 um 19:11

Nun komme ich endlich dazu, euch die tolle Geburtstags- und Osterpost zu zeigen, die ich von lieben Elfen bekommen habe!!

Hier ein megatolles Paket von meinem Patenelfchen Sternschnuppe7, Stempelabdrücke, Windlicht, geprägte Papiere, Bottlecaps, Teelichter...Vielen Dank nochmal! :knuddel:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00672-1.jpg

Und die süße Geburtstagskarte von Sternschnuppe7 :knuddel:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00673-1.jpg

Dann die supertolle Geburtstagskarte von meinem Patenelfchen muts mit schöner Kartendeko/Streuteilen, vielen Dank auch dir nochmal! :knuddel: Deswegen musste ich übrigens fast einen ganzen Monat hibbeln!! :exclam: :lol:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00675-1.jpg

und dann hat mutsilein mir doch tatsächlich auch noch ein süßes Osterkärtchen geschickt :knuddel: :
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00674-1.jpg

und von marushy persönlich überreicht bekommen habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß (sieht man auf dem Bild leider schlecht) und dieses supertolle Notizbüchlein, auch dir noch einmal vielen Dank! :knuddel:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00676-1.jpg

Ihr habt mir alle drei wirklich eine riesen Freude bereitet!!! :partyon: :partyon:

Alle Bilder von mir fotografiert und eingestellt!
edit: waaa, ich hab die Bilder eigentlich alle bearbeitet und verkleinert! Sorry, versuche es noch einmal... :puzz:
nu hats geklappt! :happy:


[Editiert am 25/3/2008 um 19:59 von lady-sonja]

Melania - 25/3/2008 um 21:07

Dass glaub ich dass du dich darüber gefreut hast. Die Karten sind echt herzallerliebst und die Zugaben sind ja auch spitze.

Grüße Melanie

Sternschnuppe7 - 26/3/2008 um 16:38

Na wenn man so ein liebes und braves Mädchen :knuddel: ist, dann bekommt man
auch so schöne Schenklis :lol:
Freut mich für dich, dass du so reichlich beschenkt worden bist.

LG Maria

Marushy - 30/3/2008 um 20:41

hi
hast ja schöne geschenke bekomme und freut mich auch dir gefällt. bis morgen grins :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68970