Thema: Suche einen bestimmten Stempelabdruck von Stamps Happen (Cat)

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


pelziputzi - 26/3/2008 um 08:56

und zwar den mit der dickeren katze mit herzen der stempel heisst Cat & Hearts, hat vl. eine elfe den und würde mir einige abdrücke machen im tausch gegen irgendwas ????? der ist so süsss und ich als katzenfan möcht den so gerne haben :thumbup:

pelziputzi - 28/3/2008 um 06:17

hoppala gestolpert

icecube - 28/3/2008 um 09:10

Leider habe ich selber nur noch 4 Abdrücke davon, sonst hätte ich dir gern welche abgegeben.
Aber ich helfe mal schieben, und ein Bild habe ich auch :face: .

http://666kb.com/i/axb9zbahgape0t9hl.jpg


LG Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68998