Thema: Elfen in grün

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 26/3/2008 um 22:11

Ich war heute richtig fleißig. Den großen Elfenstempel habe ich schon ewig und heute das erste mal Karten damit gemacht :lol: .

Das ist ein ganz kleines Minikärtchen:
http://666kb.com/i/ax9sps1y1wkd0h5zy.jpg

Und ein Täschchen für kleine Geschenke:
http://666kb.com/i/ax9sqw2lq0xhb9qce.jpg

Diese Karte lässt sich nicht gut fotografieren. Die silbernen Zweige an den Seiten schimmern eigentlich nur. Dafür sieht man die schwarzen sehr gut. Auch sind die Farben verfälsch. In echt sieht die Karte schöner aus :lol: .
http://666kb.com/i/ax9slvsnuh8wmxb4u.jpg

Gefallen sie euch?
LG Tina

glamourfee - 26/3/2008 um 22:21

sehr schöne Werke sind das :thumbup: :thumbup: tolles grün

LG von glamourfee

mercedes21 - 26/3/2008 um 22:24

Die sind total schön geworden.

LG
mercedes21

Zwergi275 - 26/3/2008 um 22:33

ist auch sicher ein stempel der sich schwer verarbeiten lässt ...die Karten sind die aber sehr gut gelunegn

diehex - 27/3/2008 um 08:44

Na, was seh ich denn da, ne nackte Elfe, tse tse tse :lol:
Aber deine Karten gefallen mir trotzdem gut!

HeidiHilbert - 27/3/2008 um 08:47

Toll! Haste klasse hingekriegt. :happy:

Bastelfeti - 27/3/2008 um 08:48

Wunderschön sind Deine Karten geworden.
Ich liebe nicht nur Elfen sondern grün ist auch meine Lieblingsfarbe.

Toller Stempel.

Gruß BAstelfeti

steinchen - 27/3/2008 um 08:52

super schön. Besonders gefällt mir die Tasche, die ist echt der Hit!
LG Marion

mamapia - 27/3/2008 um 08:59

Ja, ja, ja gefallen mir ausgezeichnet. Ist ein superklasse Elfenstempel. Und sooo schön grün.

Kerstin-Christkind - 27/3/2008 um 10:06

Bin ja keine Elfenfan, aber deine Karten gefallen mir sehr gut. Große Klasse.

katikreativ - 27/3/2008 um 10:08

wow, die sind traumhaft schön, ich mag solche karten, aber weisst du ja eh :lol:
das täschchen ist auch total süss :knuddel:

kati

ente535 - 27/3/2008 um 15:52

Die Tasche und die untere Karte gefallen mir besonders gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oma2904 - 27/3/2008 um 16:03

Sehr schön!!!
Ich steh ja total auf grün, daher rennst Du damit bei mir offene Türen ein! :lol: :lol:

LG
Eva

zauberhaft2001 - 28/3/2008 um 08:36

:thumbup: Wow, gefällt mir supergut !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69057