Thema: Erldedigt ! - Welchen Stift zum umranden von Motiven?

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 29/3/2008 um 15:02

Ich habe schon öfter gesehen, das einige die Motive von z.B. Magnolia oder Hänglar mit einem Stift umranden. Sieht aus wie hellgrau oder farblos. :redhead:

Was für Stifte nehmt Ihr dafür??? :beten:


[Editiert am 30/3/2008 um 08:15 von irishgirl]

sanny261 - 29/3/2008 um 16:01

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber interessieren tuts mich auch :redhead:

Tigger-dr - 29/3/2008 um 16:02

Der Frage möchte ich mich gern anschließen :beten:

Ich hab einmal mit ProMarkern umrandet, aber eigentlich wurd der rand ein wenig zu dunkel damit.

February22 - 29/3/2008 um 16:02

hab ich auch gesehen..... find ich auch nicht schlecht.... schließe mich deiner frage an *smile*

LG, Ann

viktoriaS - 29/3/2008 um 16:03

also ich weiß es nicht aber vl. Gelstift, weißer Buntstift oder Fineliner?

mfg Viki

Kerstin-Christkind - 29/3/2008 um 16:32

Wie umranden? Habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mich an gar nichts erinnern...

oberzicke68 - 29/3/2008 um 16:46


Zitat von Kerstin-Christkind, am 29/3/2008 um 16:32
Wie umranden? Habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mich an gar nichts erinnern...


ich schließ mich an......

irishgirl - 29/3/2008 um 16:50

Auf dem Hänglar-Blog kann man auf einigen Karten sehen...

http://hanglar.blogg.se/

Habe jetzt aber grad von Domi und Iris erfahren, das sie den Tombow N81 nehmen... :happy:

artfrog - 29/3/2008 um 20:01

Ich weiß es aber :lol: :lol:

Also ich nehme dafür meinen hellgrauen Tombow oder den Aquabrush von LYRA. Eigentlich könnt ihr jeden hellgrauen Stift oder Marker dafür nehmen.

helferlein60 - 29/3/2008 um 23:29

Hallo,
ich mache zwar keine 3D-Karten, kann aber vielleicht doch helfen.
Vor einigen Jahren waren wir auf der paperworld in Frankfurt, waren dort auch an einem Stand mit 3D-Karten. Die haben dort die Motive mit einem braunen Filzstift umrandet und es sah direkt plastischer aus (einfach nur an dem Schnitt entlang mit dem Filzstift, dass der Abschluß nicht weiß ist).

lg
helferlein

WilderEngel   - 30/3/2008 um 00:41

Ich kanns mir trotz des Links nicht vorstellen. *such*

Du meinst nicht diese weißen Linien auf den Kleidern oder?

LG
Melli

Cyberangel   - 30/3/2008 um 02:04

Ich glaub sie meint die grauen "Schatten", die um die Figuren rumgemalt sind bei manchen... Oder?
Liebe Grüße,
Miriam :knuddel:

irishgirl - 30/3/2008 um 08:15


Zitat von Cyberangel, am 30/3/2008 um 02:04
Ich glaub sie meint die grauen "Schatten", die um die Figuren rumgemalt sind bei manchen... Oder?
Liebe Grüße,
Miriam :knuddel:



Ja genau, ich meine diese Schatten... :redhead:

Aber die Frage hat sich jetzt auch erledigt... Danke Euch allen!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69228