Thema: Mein Tilda Set vom Magnoliawichteln

Forum: Stempeln

Autor DoreensTraum


DoreensTraum - 29/3/2008 um 23:19

da,meine Wichtellei jetzt auch angekommen ist :happy:
und es meinem Wichtelkind briefkastenoma auch gefallen hat :knuddel:

möchte ich es auch mal zeigen

das gesamte Set
[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/6774/magnoliawichtelnwichtelzq6.jpg[/URL]


die Karte
[URL=http://imageshack.us]http://img249.imageshack.us/img249/3302/magnoliawichtelnwichtelqx7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/4215/magnoliawichtelnwichtelkg6.jpg[/URL]


der Poesieeintrag
[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/2240/magnoliawichtelnwichtelfp1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/4517/magnoliawichtelnwichtelsu8.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/2082/magnoliawichtelnwichtelih4.jpg[/URL]


das Kärtchen für die Stempelabdrücke
[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/7267/magnoliawichtelnwichtelub7.jpg[/URL]


das Postit
[URL=http://imageshack.us]http://img249.imageshack.us/img249/3350/magnoliawichtelnwichtelas3.jpg[/URL]

Post-it (von innen)
[URL=http://imageshack.us]http://img211.imageshack.us/img211/6461/magnoliawichtelnwichtelwn5.jpg[/URL]


ich hoffe es gefällt euch auch :happy:

Toffi-fee   - 29/3/2008 um 23:21

Gefällt mir sogar sehr! Schönes Set.

AntjekBastelStar - 29/3/2008 um 23:22

sieht super aus... dieses frische grün finde ich sehr schön... toll gearbeitet.. lg :happy:

hotfly2 - 29/3/2008 um 23:22

Das Set ist echt ein Traum!! :happy: :happy: :happy:




lg annett

Nadell - 29/3/2008 um 23:26

WOWWWW sag ich da nur :bitte:

Manu1970 - 29/3/2008 um 23:32

:thumbup: :thumbup: was soll amn dazu sagen ...SUPER KLASSE WOW....
die Farben so richtig schön frisch da grüßt der Frühling

LG
Manu

Kleeblatt - 30/3/2008 um 00:01

Hallo Doreen,

super schön ist dein Set geworden.
Muster- und Farbzusammenstellungen finde ich total gelungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 30/3/2008 um 00:09

Genial, mehr kann ich dazu nicht schreiben!
Schade, daß ich nicht das Wichtel"kind" war...

LG Hippe (Conny)

Luetten - 30/3/2008 um 00:31

Dein Set ist wahnsinnig schön geworden!
Da wäre ich aber auch sehr gerne dein
Wichtelkind gewesen.
Gefällt mir super gut.

LG Manu

Cyberangel   - 30/3/2008 um 02:13

Find dein Set wunderschön, da ist ein Teil schöner als das andere!
:knuddel:

Bastelfeti - 30/3/2008 um 04:42

Gefallen?????????????????
Dein Tilda-Set ist ne Wucht.
Es ist wunderschööööööööööööööööööööööööön geworden.
Da wäre ich auch gerne Dein Wichtelkind gewesen *schmunzel*, wo ich doch so auf grün stehe.
Briekastenoma, da hast DU etwas ganz tolles bekommen und ich denke Du hast daran sehr viel Freude.

Gruß BAstelfeti

knutschmausis - 30/3/2008 um 05:04

Super schön und all die tollen Details, da hat man soooo viel zu gucken! Kann mir gut vorstellen, das BKO sich darüber gefreut hat.
L.G. Kati

pelziputzi - 30/3/2008 um 05:14

also das set ist eine wucht, wahnsinn, das sieht man, das es mit viel viel liebe gemacht ist, da bist sicher stunden gesessen, wirklich ganz ganz toll geworden mit den vielen lieben details :thumbup:

sanne_brb - 30/3/2008 um 05:47

das set ist der pure wahnsinn

soviele dinge, die das ganz besondere ausmachen.....

da wäre es mir schwer gefallen, es zu verschicken......

es ist ein unikat der besonderen art

sowas möchte ich auch mal können

ich freu mich für dein wichtelkind

lg susanne

blondchen - 30/3/2008 um 08:03

:thumbup:
Wow. Was für ein Set. Die Farbe allein ist ja schon der Hammer. Diese Motive und deine Deko passen einfach perfekt dazu. Das ist echte Kunst. Wundervoll.

Lg,blondchen :thumbup:

Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 08:49

Das ist super genial gemacht. Da werde ich ja ganz neidisch. Nein, nein Briefkastenoma, ich werde es dir nciht streitig machen, aber ein bischen eifersüchtig darf man bei soooooooo etwas schönen schon sein. :lol: :lol:

Habe da auch noch eine Frage. wie machst du das mit den Rändern z. B. vom Poesieeintrag. Mit was und wie färbt du die ein?

blue83 - 30/3/2008 um 09:14

wow....das set ist wunderschön!!:love:
tolle farben!! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 30/3/2008 um 11:40

Wow super deine Karten und eine traumhaft schöne Coloration :thumbup: :thumbup:

LG Maria

Lumpie - 30/3/2008 um 12:32

Wow Doreen, sehen die toll aus. Wieder mit viel Liebe gebastelt.
Bin voll begeistert davon. Meine Schenkis von Dir stehen auch auf
dem Schrank, so habe ich sie immer im Blickfeld und kann sie bewundern.

LG sanny

Dori1983 - 30/3/2008 um 13:38

Das Set ist echt der pure Wahnsinn!!! Das sich Briefkastenoma gefreut hat ist verständlich!
lg dori

Familywoman - 30/3/2008 um 13:55

WOW der Hammer ein Wahnsinn und die Farben traumhaft schön!!!
Bussie DREA :knuddel:

diehex - 30/3/2008 um 16:31

Das Set ist echt der Oberknaller, tolle Farben und mit wirklich viel Liebe zum Detail gestaltet!
1+ setzen

DoreensTraum - 31/3/2008 um 10:46


Zitat von Kerstin-Christkind, am 30/3/2008 um 08:49
Das ist super genial gemacht. Da werde ich ja ganz neidisch. Nein, nein Briefkastenoma, ich werde es dir nciht streitig machen, aber ein bischen eifersüchtig darf man bei soooooooo etwas schönen schon sein. :lol: :lol:

Habe da auch noch eine Frage. wie machst du das mit den Rändern z. B. vom Poesieeintrag. Mit was und wie färbt du die ein?



ich wische die Ränder immer mit einem kleinem Stempelkissen :happy: ist ganz einfach

DoreensTraum - 31/3/2008 um 10:51

DANKE,euch allen für das VIELE LOB :knuddel: der werde ich ja gleich richtig :redhead: :redhead: :knuddel:

ich muß dazu sagen,das es mir auch sehr schwer gefallen ist :happy: es zuverschicken.
Da es mir selber auch soooooooooooo super gefallen hat.
Aber nach einigem Male streicheln, habe ich es den doch verschickt. :lol:
Und da sich mein Wichtelkind briefkastenoma auch darüber gefreut hat :knuddel: freue ich mich auch.

Katzenmama_Kerry - 31/3/2008 um 10:53

wow :thumbup: :thumbup: :thumbup: einfach super :thumbup: :thumbup: :thumbup: wow :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zauberhaft2001 - 31/3/2008 um 13:05

:thumbup: Wow, was für ein schönes Set und diese fruchtig-frischen Farben, klasse !!!

claudi0410 - 31/3/2008 um 13:27

Das Set ist wunderschön geworden!!!!

briefkastenoma - 31/3/2008 um 15:29

:red: ...ich war beim auspacken schon so von den Socken von den vielen schönen Dingen, dass mir zwischen den ganzen Verpackungsschnipseln doch glatt ein Teil durch die Lappen gegangen ist. Dass da auch eine Blümchentüte bei ist hatte ich gar nicht entdeckt. Ich habe das Bild hier gesehen, hab gestutzt und dann die Schachtel nochmal rausgekramt und nachgeschaut.
:beten:
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass da noch mehr drin sein würde :lol:

Sheila1708   - 31/3/2008 um 16:24

Booooah.... das ist echt genial! WUNDERSCHÖN!!!

Renate1981 - 31/3/2008 um 16:30

wow das ist ja ein super schönes Set und die Farben. wirklich sehr toll!!
lg renate

DoreensTraum - 31/3/2008 um 22:45


Zitat von briefkastenoma, am 31/3/2008 um 15:29
:red: ...ich war beim auspacken schon so von den Socken von den vielen schönen Dingen, dass mir zwischen den ganzen Verpackungsschnipseln doch glatt ein Teil durch die Lappen gegangen ist. Dass da auch eine Blümchentüte bei ist hatte ich gar nicht entdeckt. Ich habe das Bild hier gesehen, hab gestutzt und dann die Schachtel nochmal rausgekramt und nachgeschaut.
:beten:
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass da noch mehr drin sein würde :lol:



Hallo liebe briefkastenoma,

na das wäre ja blöd gewesen,wenn du die Blümchen nicht gefunden hättest :knuddel:
aber ist ja noch mal alles gut gegangen :knuddel:
ich wünschr dir viel Spaß damit :knuddel:

moene - 1/4/2008 um 05:24

wow, das ist wunderschön geworden.

Apple - 2/4/2008 um 07:13

Wow, Dein Set ist Dir supergut gelungen! Da stimmt einfach alles!! :thumbup: Außerdem sieht es schon so schön nach Frühling aus :happy: Wirklich ein supertolles Wichtelgeschenk!

Ganz lieben Gruß
von Apple

Bastlfloh - 2/4/2008 um 13:49

das gefällt mir sehr gut, die Farben sehen so schön nach Frühling aus

ente535 - 2/4/2008 um 14:05

Wow Doreeen,

das hast du suuuuuuuper hinbekommen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Das Set hat wunderbare frühlingsfrische Farben, und es gibt so viele schöne Details zu entdecken. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69265