Thema: Surprise Slide Card

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 30/3/2008 um 18:43

Eine Karte habe ich heute gebastelt....

http://francisdrake.de/4images/data/media/35/PICT7642.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/35/PICT7643.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/35/PICT7644.JPG

Ivi71 - 30/3/2008 um 18:53

Oh Schoki....
Genau so eine Karte suche ich schon seid 2 Tagen und finde dafür keine Bastelanleitung...( ich habe es schon so frei Schnauze probiert, aber das Ergebnis war nicht wirklich klasse :lol: )...
Kannst du mir vielleicht helfen und mir eine Bauanleitung bieten??????

Ach mensch, jetzt hätte ich es fast vergessen....deine Karte ist absolut niedlich :knuddel: ...

Liebe Grüße ivi

Sternschnuppe7 - 30/3/2008 um 18:55

Ohh das ist aber eine tolle Kartenform und ein super süsses Motiv, klasse.

LG Maria

Bavaria - 30/3/2008 um 19:16

Die Karte ist wunderschön!
An der Anleitung bin ich auch interessiert.

Rumpelwicht - 30/3/2008 um 19:18

Hallo,
da schließ ich mich doch gleich an. Bitte bite die Anleitung. :redhead: Die Karte ist nämlich hammermäßig klasse!
LG
Katja

mijama - 30/3/2008 um 19:22

Finde die Karte sehr schön, mir gefällt das Motiv auch sehr gut!
Würde auch gerne wissen wie die Karte gemacht wird.
LG
Tina

Pacy - 30/3/2008 um 19:23

die ist ja klasse, schön gestaltet

Lume - 30/3/2008 um 20:47

Die Karte ist wirklich super gelungen!

Übrigens, wäre ich auch sehr an der Anleitung interessiert ... :redhead: ...

Katzenmama_Kerry - 30/3/2008 um 21:44

einfach klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: supergut geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blondchen - 31/3/2008 um 05:49

Oh Schoki, ist das ein süsses Motiv. Darf ich fragen, woher du das hast? Sowas süsses.

lg,blondchen

Kreativmonster   - 31/3/2008 um 05:53

Mmmmh, *drucksrum* , bin ja ein echter Fan deiner Karten, aber die Farbkombi türkis und braun ist absolut nicht mein Ding. Der Rest ist Klasse - wie immer - und ohne Anleitung würde ich mich nicht trauen, die nachzubauen....

Schokofee - 31/3/2008 um 07:17

Danke

@Barbara: Das ist z.Zt eine meiner Lieblingskombis :lol:

Kreativmonster   - 31/3/2008 um 07:24

Blau und braun finde ich ja auch ok, aber türkis und braun???

mamapia - 31/3/2008 um 10:43

Superschön, Schoki!!!!

Hast PN..

Schokofee - 31/3/2008 um 18:26


Zitat von Kreativmonster, am 31/3/2008 um 07:24
Blau und braun finde ich ja auch ok, aber türkis und braun???


Jaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:

Bastlfloh - 31/3/2008 um 18:28

die gefällt mir sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69318