Thema: House Mouse trifft auf Wassermelone!!

Forum: Stempeln

Autor claudia761  


claudia761   - 31/3/2008 um 18:38

Und nun noch eine Karte von mir!!


http://img227.imageshack.us/img227/4910/me4rzbastelelfe002400x3ib0.jpg
fotografiert und eingestellt von claudia761


Danke fürs anschauen!!


[Editiert am 31/3/2008 um 18:50 von claudia761]

mijama - 31/3/2008 um 18:41

Das Motiv ist ja spitze, könnten meine Kinder sein die mögen gerne Wassermelone und das Kernespucken gehört bei denen auch dazu.

Katzenmama_Kerry - 31/3/2008 um 18:49

total drollig :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich hab heute auch eine karte mit dem bild gemacht, zufälle gibt´s :lol: :lol: :lol:

Lilly05 - 31/3/2008 um 21:01

auch diese karte ist voll süss :happy: :happy: :happy:

tolle stempel hast du :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Digit - 31/3/2008 um 21:03

Hi Liebes,

sieht süß aus, aber mir irgendwie zu nackisch.... vielleicht hätte ich noch mal gemattet oder mit Band was gemacht...hmmm :gruebel:

Kreativmonster   - 1/4/2008 um 05:37

Ich finde sie auch etwas nacksch und etwas blass - oder hat das Fotografieren die Farbe geschluckt?

Auf jeden Fall würde ich in eine der Ecken - vermutlich rechts unten - noch etwas setzen. Vielleicht eine Blume, ein flaches Holzstreuteil oder ein Stanzteil...

blondchen - 1/4/2008 um 05:42

Und wieder so ein süsses Motiv. Klasse. Echt ein Hingucker.

Lg,blondchen

Melle1 - 1/4/2008 um 08:38

ein süßes Motiv hast Du da geählt.
Ein Blümchen würde wohl nicht passen, würde es sonst mit ner kleinen Perle in den Ecken versuchen oder mit einem ganz dünnen Stickerrahmen in Silber, wie der Text.
Muß aber nicht sein, so sieht sie doch auch schon gut aus und es lenkt nichts vom süßem Motiv ab

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69396