Thema: Erstlingswerk Osterkörbchen

Forum: Stempeln

Autor hoelzi


hoelzi - 1/4/2008 um 09:04

Guten Morgen zusammen :happy:

Nachdem ich lange gezögert und Eure Werke immer bewundert habe, hab ich mir nun doch vor Ostern meinen ersten Stempel angeschafft und damit meine Ostergrüsse gestaltet.
Mit dem colorieren klappts noch net so, aber für mein Erstlingswerk fand ich es gar nicht schlecht.

http://img378.imageshack.us/img378/4011/pic0007wd2.jpg
von mir persönlich fotografiert und eingestellt!

Liebe Grüsse

Cyberangel   - 1/4/2008 um 09:06

Find deine Osterkörbchen echt niedlich! :) :thumbup:

sunny79 - 1/4/2008 um 09:07

och, die sind aber watt niedlich !!! :thumbup:

Anki - 1/4/2008 um 09:07

Super süße Körbchen hast Du da gezaubert! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

Leontine - 1/4/2008 um 19:16

wow, ich finde deine Körbchen ganz klasse. mag besonders die Farbkombi.
Leontine

Cookie01 - 1/4/2008 um 19:52

Ich finde, dass Dir Deine Körbchen ganz hervorragend gelungen sind!!! Meine ersten Colorationen sahen nicht so gut aus... also, Hut ab!

LG,
Cordula

pelziputzi - 1/4/2008 um 19:54

also deine Osterkörbchen sind dir ganz ganz toll geglückt, wirklich voll schön :happy:

lady-sonja - 1/4/2008 um 20:04

Wow, die sind richtig süß geworden!!! :thumbup:
Und für ein Erstlingswerk nochmal extra klasse! :thumbup:

blondchen - 2/4/2008 um 05:37

Oh wie süss. Kann man die, wenn die z.B. Folie drin haben, nicht auch als Töpfchen nehmen?

Lg,blondchen

hoelzi - 2/4/2008 um 05:53

Guten Morgen :happy: ,

Oooh, so viel Lob :happy: .
Vielen lieben Dank!!
Schön das sie Euch gefallen. Da kann ich ja fast beruhigt am Sonntag auf die Messe fahren und mich mit Stempeln eindecken :lol: .

@blondchen
ich hab die Blumentöpfchen in einen Gefrierbeutel gestellt, weil es mit Übertopf zu breit gewesen wäre.

Liebe Grüsse

Manu1970 - 2/4/2008 um 06:01

Die sind ja mega Süüüüß.
Klasse idee.

LG
Manu

ente535 - 2/4/2008 um 14:30

Ich finde deine Osterkörbchen sehr gut gelungen. Die Abdrücke sind doch schön coloriert. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 3/4/2008 um 04:30

Ach so. Nein, ich mein es so, dass man sie ruhig länger im Fenster stehen lassen kann. Also so richtig als Deko. Wenn diese Körbchen mit Folie ausgelegt sind, müsst es doch gehen. :happy: Ich find die so toll.

Lg,blondchen

Tintenwelt   - 3/4/2008 um 08:06

Tolle Körbchen!

Pacy - 3/4/2008 um 08:45

na da kannste aber recht stolz auf dich sein, sehen große klasse aus

BeimbauerAnnette   - 3/4/2008 um 08:53

Absolut knuffig geworden. Die Körbchen gefallen mir super!!!

LG Annette

hoelzi - 3/4/2008 um 10:58

Ich bin voll platt, das sie Euch so gut gefallen :redhead: .

Ja, ja, ich glaub mich hat ne neue Sucht gepackt.

@blondchen
Ich denke das mit der Folie müsste eigentlich gehen. Ich kann das leider nicht ausprobieren, da meine Katzen das bestimmt zerlegen würden :puzz:

Liebe Grüsse

blondchen - 4/4/2008 um 05:49

Ich werd es bei Gelegenheit probieren.
Ich kann mir die Körbchen nämlich super in der Blumenbank oder auf der Fensterbank vorstellen.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69425