Thema: Streberwichtelset April / Gruffieset für 1977

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 1/4/2008 um 14:52

Im April geht nun unser schönes Jahreswichtel zu Ende.
Und diesmal war mein Wichtelkind unsere Superorgatante 1977.
Es war wirklich ein total schönes Jahr!!!! Mit richtig schönen Wichteleien.

Mein Finale sieht so aus:
http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7597.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7598.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7599.JPG

Geschrumpfter Gruffie:
http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7602.JPG


[Editiert am 1/4/2008 um 14:57 von Schokofee]

mamapia - 1/4/2008 um 15:13

Schwääääääääääääääärm! Schoki das sieh schokifantastisch aus!!! Ganz tolle Farben und ein ganz süßes Motiv. man sieht sofort, aus welchem Hause die Stempel kommen - lach.

sinifuzzy - 1/4/2008 um 15:33

oh woooooooowwwwwww das ist Traumhaft schön schade das ich nicht der Empfänger bin
ein wunderschönes Set
LG Tanja

storchi - 1/4/2008 um 15:34

Super! Ich komme aus den Stauen nicht raus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Es bringt ríchtig Spaß, die Sachen anzuschauen.

jamaka - 1/4/2008 um 18:08

Wow! Dein Set ist ja spitzenmäßig! Darüber hätte ich mich auch gefreut!

flammable - 1/4/2008 um 18:10

Das Set sieht spitze aus!

lg

hippe - 1/4/2008 um 18:12

Ein geniales Set hast Du da fabriziert!
Die Farbwahl ist auch super! Würde mir
auch sehr gefallen...

LG Hippe (Conny)

Schokofee - 1/4/2008 um 19:47

Danke für die lieben Worte! :knuddel:

blondchen - 2/4/2008 um 05:36

Wow. Ich bin sprachlos. Die Farbwahl ist perfekt, wie ich finde und das Motiv ist so süss. Echt klasse.

lg,blondchen

Kreativmonster   - 2/4/2008 um 05:40

Ich nehme alles zurück, was ich jemals über die Farbkombi Braun-Türkis gesagt habe - und behaupte das genaue Gegenteil!!! :lol: :lol: :lol:

Das Set ist der Hammer und hier gefällt mir die Farbkombi richtig, richtig gut. Und der Rest auch, bis in das letzte, winzige Details! Waaaaahnsinn! :beten: :beten: :beten:

Schokofee - 2/4/2008 um 13:16

Yipeeh - ich hab sie überzeugt :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69451