Thema: bissal was in grün violett

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


pelziputzi - 3/4/2008 um 18:09

hier meine neueste karte, bin natürlich wieder auf eure meinungen gespannt, die farben naja ich weis nicht so recht hahaha

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/100_7609_190757.jpg

gebastelt von mir und natürlich auch fotografiert

flammable - 3/4/2008 um 18:12

Die Karte ist sehr schön geworden!

lg

blondchen - 4/4/2008 um 06:18

Das Hintergrundpapier und das Motiv passen perfekt zusammen, wie ich finde. Echt schön.

Lg,blondchen

olline - 5/4/2008 um 08:17

:thumbup:
Ich finde die Umsetzung super toll und sehr harmonisch, ich tät sie gerne nehmen.
LG
Olline

Tintenwelt   - 5/4/2008 um 10:10

Ein wunderschönes Kärtchen! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69591